was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Reiher legen beim Fliegen den Hals zusammen, also sind es Kraniche
Gut zu wissen! Danke!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Weiss jemand wer hier ausser dem Marder noch rumlief??
Ratten.
-
Danke
-
-
Irgendwie muß ich dabei an Katzenpfoten denken
Schönen Gruß
SheltiePower -
-
Ich habe auch eher keinen grünen Daumen, aber ich habe seit vielen vielen Jahren eine Calla, die zum einen einen starken Überlebenswillen hat und zum anderen die Blätter hängen lässt bei Durst. Dann weiß ich, dass Blumengießtag ist. Passt den Orchideen auch gut, der Rhythmus.
Wie gut ich auch mit Vierbeinern kann - ich bin der einzige Mensch auf Erden, der nicht nur Kakteen und wirklich robuste Überlebenskünstler wie Löwenzahn oder Efeu töten kann, sondern (und das mache mir mal einer nach) sogar Kunstblumen töten kann.
Das alles nicht absichtlich, nein. Offenbar kommen die mit meiner Pflege und Liebe nicht klar
#PflanzenElmyraDuff -
Irgendwie muß ich dabei an Katzenpfoten denken
Schönen Gruß
SheltiePowerIch dachte dann würde man vorn keine Krallenabdrücke sehen
Ich habe mal die Kamera aufgehängt.
-
Ich dachte dann würde man vorn keine Krallenabdrücke sehen
Seh ich auch nicht, oder? Wobei bei einem so tiefen Einsinken selbst die Krallenbasis der Katze sich etwas abdrücken sollte. Ich denke aber bei den üblichen "Krallentieren" müssten die Krallen in der Situation sehr deutlich erkennbar sein.
-
Ok,dann könnte Katze passen von der Größe her.Die Ratten scheinen aber auch nicht grad klein
-
was ist denn mit hals zusammenlegen bei den reihern gemeint?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!