was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
also zumindest unser kirschlorbeer hat rundere blätter...vll gibts aber auch andere arten
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Könnte ein Rhododendron sein.
-
Was ist das für eine Pflanze? Die wächst hier uneingeladen im Garten, sieht nach was Stechapfel-ähnlichem aus?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sieht sehr nach weißem Stechapfel aus
-
Meine Quellen sind sich nicht sicher ob Bieber oder Nutria...
Was meint ihr?Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Könnte ein Rhododendron sein.
Unser Rhododendron hat andere Blätter
Ich werde morgen mal versuchen, das Gewächs etwas anders zu fotografieren.
So richtig passt weder Lorbeerkirsche noch Rhododendron.
-
Was meint ihr?
Mitnehmen!
-
Ich bin für Biber, sieht zumindest auf den Bildern etwas größer aus?
Und was ich so sehe sieht der Schädel auch eher nach Biber aus.
Bin aber auch kein Profi. -
Hab ich das nicht sogar hier im DF gelernt, dass die orangenen Zähne Nutria bedeuten?
Edit - schon gut, vergesst es einfach. -
Biber haben auch orangene Zähne
Mitnehmen!
eigentlich sollte ich den Schädel kriegen - leider hat der Jagdpächter dann doch Interesse angemeldet :/
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!