was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
glaub ich eher nicht, denn meine hat keine schrägen Linien sondern nur die eine weiße vom Horn/ Schwanz ausgehende
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
glaub ich eher nicht, denn meine hat keine schrägen Linien sondern nur die eine weiße vom Horn/ Schwanz ausgehende
Die Raupe vom Taubenschwänzchen?? Wäre aber eine komische Jahreszeit dafür.
LG Nicole
-
Die Raupe vom Taubenschwänzchen?? Wäre aber eine komische Jahreszeit dafür.
LG Nicolesieht aber genau so aus
danke!! -
Hi,
weiß jemand zufällig, was ich hier für einen Pilz erwischt habe. Ist das wirklich ein Champignon? Der wuchs als Pilzkreis, die älteren waren flach und ganz dunkel.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Lg catsanddog
-
Ich würde sagen, das ist ein Wiesenchampignon
-
-
Ja, ist eine Wiesenchampignon.
Wenn er etwas nach Anis riecht ist er auf jeden Fall echt.
Pilze die essbar sind haben meistens einen guten Geruch. -
Ich würde auch sagen, Champignon.
Aber. Bei Pilzen echt jemanden fragen, der das live sieht, bis man sich selber sicher ist.
Denn auch wenn Champignon harmlos klingt: Mit weißen Pilzen mit Lamellen kann man sich gut umbringen, wenn man sie verwechselt.
-
Nicht falsch verstehen, ich würde das Teil nie essen.
Wenn ich Pilze sammeln gehe, dann nur die, die ich wirklich kenne. Alles Andere wird angeguckt, fotografiert und sich über die hübschen Farben gefreut.
Mich hat es bei dem nur interessiert weil die so groß waren. Total schick.
Aber da lag ich biem Champi ja gar nicht so falsch.
-
Habe heute Riesenschirmlinge gesehen, die gehe ich morgen pflücken und in der Pfanne braten.
Die sind so lecker, es wird aber nur der Schirm gegessen. -
Die kenn ich und würde ich auch gerne als "Schnitzel" braten aber die gibt es hier sooo selten.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!