was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Ich staune ja schon, daß Du @Maizy schwarze Flügelenden sehen kannst.
Für mich wirken sie auch "nur" dunkelbraun.Joah, ist auch eher so ein gefühltes Ding bei dem Pixelhaufen
Klar, ne sichere Bestimmung ist das nicht...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das ist kein Pixelhaufen, das ist der seltene Pixel-Vogel.
LG, Chris
-
-
Ich würde mal, obwohl fast nix really zu erkennen ist, auf eine Rohrweihe tippen.
LG -
-
-
Ihr seid aber auch verwöhnt.
Ich bin doch nicht Brodowski-Naturfotografie, sondern Chris mit einer Kamera, bei der der Fachgeschäft-Mann beim Reinigen immer in Tränen ausbricht und mich fragt, wie da immer so viel Heubrösel und Rinderspucke ins Objektiv kommen.....
Rohrweihe sieht schon mal gut aus - ich schau mal, ob ich da mal ein geplanteres Foto hinkriege und nicht nur aus der Serie Kamera hochreissen und knips.
LG, Chris
-
könnte es eine nachtkerze sein?
Evtl. eine Kronennachtkerze
Ja, stimmt
,hier kann man noch soviel lernen .
-
Also dieses Geflattere und das aufgeplusterte Federkleid kenne ich eigentlich nur von Jungvögeln, die gefüttert werden wollen. Aber so jung sieht der gar nicht mehr aus
-
Ich bin doch nicht Brodowski-Naturfotografie,
Musste ich gerade googlen und habe dabei das hier gefunden:
Die Wiesenweihe - Steckbrief, Lebensraum, Brutzeit, Alter, Bilder, Referat -
Musste ich gerade googlen und habe dabei das hier gefunden:Die Wiesenweihe - Steckbrief, Lebensraum, Brutzeit, Alter, Bilder, Referat
Ich lande fast immer auf der Seite, wenn ich über Bildersuche nach bestimmten Vögeln suche - ich finde die ziemlich toll und es sind großartige Bilder.
Mit den Weihen weiss ich noch nicht, welche es sein kann, ich muss mir heute abend die Fotos vom Pixel-Vogel noch mal in Ruhe anschauen. Für die Rohrweihe fehlt mir hier der eigentliche Lebensraum, die Wiesenweihe könnte da als Verzweiflungs-Täter schon eher hinkommen. Ich hoffe, ich krieg sie noch mal gescheit fotografiert, ich finds immer spannend, wenn hier wer "Neues" ist. Also an Tierwelt, Touris jetzt nicht so....
LG, Chris
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!