was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Hi,
kommt drauf an. wenn die Eltern kommen, füttern, und das Kleine rege ist würd ich nicht eingreifen.
Andererseits ist das linke Auge möglicherweise nicht in Ordnung. Auf dem ersten Bild kann man sehen, dass das andere Auge offen ist, oder täusch ich mich?LG
Mikkki
Der schläft und hat das dritte Augenlid drüber. Sah zumindest so aus. Zwischendurch waren beide Augen offen. Er hat Wasser genommen und pickt auch im Gras rum. Die Eltern haben sich bisher nicht blicken lassen. Wir mussten aber auch den ganzen Tag im Garten arbeiten. Aber was ist es denn?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
sieht aus wie ein junger Star.
Echt? Kommen die Eltern denn oder muss ich helfen?
-
Kann ich dir nicht sagen.
Aber wenn er schon selbstständig im Gras pickt, scheint er ja was zu fressen zu finden. -
Mama und Papa waren entweder da oder er ist von alleine weiter gezogen. Er ist weg
-
Hi,
dann ist wirklich alles gut. wahrscheinlich kann er sogar schon fliegen, dann sind sie eigentlich durch.
Ich glaube überigens auch dass es ein Star ist. Drosseln sind plüschiger, runder beim Aufplustern und etwas größer noch.LG
Mikkki
-
-
Jepp, ein junger Star. Der ist aber schon fertig und wird eigentlich nicht mehr versorgt. Der mausert ja schon ins Erwachsenengefieder. Er brauchte wahrscheinlich einfach eine kurze Rast bei der Hitze.
-
Jepp, ein junger Star. Der ist aber schon fertig und wird eigentlich nicht mehr versorgt. Der mausert ja schon ins Erwachsenengefieder. Er brauchte wahrscheinlich einfach eine kurze Rast bei der Hitze.
Der kam sogar auf meine Hand. Wahrscheinlich, denn fliegen konnte er schon. Er ist bei uns im Garten ein paar Meter geflogen. Dann hat er sich im Schatten mit genügend Wasser ausgeruht und ist wieder los. Wie schön...ein Star
-
Ich habe heute morgen diese junge Schlange gefunden :
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.für eine Ringelnatter fehlen ihr die seitlichen Flecken am Kopf
-
schlingnatter?
-
schlingnatter?
Ja ! Danke ! Bei den Beschreibungen die ich gefunden hatte stand die Schlingnatter als braun deshalb hatte ich sie ausgeschlossen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!