was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Ich habe leider kein Foto aber vlt. reicht eine Beschreibung ja auch:
Gestern haben wir eine Schlange gesehen. Schwarz, sehr dünn und im "Genick" einen weißen Streifen. War im Wald mit Wasser in der Nähe.
Schau dir mal junge Ringelnattern an
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Dieses Foto habe ich gerade auf meiner Terrasse gemacht.
Ich hoffe ihr erkennt den Vogel (Amsel oder Drossel?).
Mich interessiert, was macht er/sie da?
Kommt angeflogen und setzt sich auf die heißen Steine (hier sind gerade bestimmt mehr als 40 Grad auf der Terrasse und die Steine sind mit Sicherheit viel heißer - auf denen kann ich nicht barfuß laufen...
) und plustert sich auf (Schnabel war, glaube ich, leicht geöffnet) und tut nichts.
Ich dachte erst, ich müsste erste Hilfe leisten und hab überlegt, welche Maßnahmen ich hier wohl einleiten muss. Doch......nach circa drei Minuten wurde fröhlich weitergeflogen.
So was hab ich noch nie gesehen... Vielleicht weiß jemand von euch, was das war. Vielleicht hatte sie/er auch irgendwo ein Bad genommen und wollte sich trocknen?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hi,
sie sonnt sich, das ist alles. Aber weidwund sieht das schon immer aus.
LG
Mikkki
-
Das machen alle Vögel gerne. Die Hitze hilft unter anderem sich von lästigen Parasiten zu befreien
-
Amsel oder Drossel?
Nun, nicht oder: Es ist eine Amsel und eine Amsel IST eine Drossel (Schwarzdrossel). Drossel ist sozusagen der Überbegriff, eine sogenannte Familie.
-
-
Das machen alle Vögel gerne. Die Hitze hilft unter anderem sich von lästigen Parasiten zu befreien
Vielen Dank für die Erklärung
Ich habe mich auch schon oft gefragt was mit den Vögeln los ist. Liegen da platt wie ne Flunder und sperren den Schnabel auf als hätte ihr letztes Stündlein geschlagen. -
Vielen Dank für die Antworten - da hab ich wieder etwas gelernt...
-
kann mir jemand sagen, was das für ein Tier ist? Hat meine Schwägerin heute auf der Hausbaustelle "gefunden". War etwa Centstück gross.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sieht nach Staubwanze aus:
-
Super danke, das ist es. Altes Haus passt auch.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!