was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Ein Grünspanner
Klar, deswegen schaut er auch zum Fenster rein. Er interessiert sich für Topfpflanzen...

L. G.
-
15. Juli 2018 um 22:14
schau mal hier:
was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Klar, deswegen schaut er auch zum Fenster rein.
L. G.
-
Klar, deswegen schaut er auch zum Fenster rein. Er interessiert sich für Topfpflanzen...

-
Jetzt hab ich den Grünspanner gegoogelt, aber der ist es eher nicht. Bei der Gelegenheit habe ich aber das "Grüne Blatt" gefunden. Das würde mMn passen.
-
Dann spannt der also gar nicht - der sonnt sich nur.
Chlorophyllbildung und so...
L. G. - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Dann spannt der also gar nicht - der sonnt sich nur.
Chlorophyllbildung und so...
L. G.Doch spannt auch....das grüne Blatt ist ein Spanner

-
Also DOCH!
L. G. -
Was hast du getroffen? Hast du noch ein Foto??
Hi,
der Treffer bezog sich auf den vorherigen Post von Balljunkee. Ich hoffe ich kann noch mal ein Foto schiessen. Schwer genug!!..LG
Mikkki
-
Zwar aus der Serie "noch verschwommener ging es nun wirklich nicht", aber das "ähm Dingens" war verflixt schnell unterwegs.
Kann das eine Blauflügel-Prachtlibelle gewesen sein?
Das war wirklich sowas von blau.....Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Doch, es ging NOCH verschwommener
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wer kann mir helfen?

LG, Chris
-
Kann das eine Blauflügel-Prachtlibelle gewesen sein?
Das war wirklich sowas von blau.....Jepp, völlig richtig!

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!