was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Auch unreife Früchte können Schimmel ansetzen.
Ja stimmt natürlich. Aber Schimmel war es nicht, es war ein Pelz wie beim Pfirsich.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Haben (unreife) Quitten Pelz?
Meine Zierquitte im Garten hätte nie Pelz, in keinem Stadium. -
die Quitten meines Onkels tragen Pelz
-
die Quitten meines Onkels tragen Pelz
-
Meine auch, und ja, das sind unreife Quitten. So früh doch schon ziemlich groß! Oder täuscht das?
Hängt ja von der Gegend ab, meine sehen erst im September so aus. Dann aber eben quittegelb.Zierquitten bekommen mMn keinen Pelz.
-
-
Heute beim Gassi gehen entdecken wir eine scheinbar tote Maus auf dem Feldweg. 2m entfernt noch eine und noch einen Meter weiter eine Dritte. Das schien uns seltsam und ich nahm Benni beiseite und mein Mann hat sich hingehockt und geschaut. Es waren 3 plüschige Mäuse (?), die Augen geschlossen, zitternd und die eine schien feucht am Bauch zu sein. Aus dem Feld ringsherum haben wir ein paar mal Fiepen gehört. Mit einem langen Halm wollte mein Mann dann eine der Mäuse dazu bringen, vielleicht doch vom asphaltierten Weg in den Grünstreifen zu laufen, aber die Maus fiel nur um, lag wie tot und setzte sich dann wieder auf.
Ein paar Minuten vorher war ein Pferd dort entlang gelaufen, ansonsten niemand.
Was sind das für Mäuse? Ist das normal, dass die da wie erstarrt sitzen? Wir waren an der Stelle etwa 3 Minuten, dann sind wir weiter, in der Hoffnung, dass die Elterntiere vielleicht die Mäuse holen. Aber für ganz junge Mäuse schienen die mir echt groß, die waren sicher 5cm ohne Schanz.Externer Inhalt dl.dropbox.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich finde, das sieht aus wie eine Babyratte. So vom Pelz her....
-
Die Pfoten sind zu behaart für Wanderratten. Ich würde auf Rötelmaus tippen
-
Es sieht zuckersüss aus
Ich habe ein Flugdings am Fenster, in ziemlich weiss das uns sein Bauchi zeigt.
Ich finde es wunderschön!
Foto vom Flugzeug -
müsste ein Schlehen-Federgeistchen sein.
Der Name passt auf jeden Fall. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!