was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Schau mal nach Strahlenanemone (Anemone blanda).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
das scheint es zu sein! Danke!
-
"Aus der Luft gegriffen"... hat neulich auch unsere Katze einen Vogel... ich saß auf dem Balkon und die Katze bei Nachbarn auf dem Carport... als dann ein Tieffliegender Vogel vorbeikam ist sie gesprungen und hat dem Vogel im Flug mit der Pfote eine mitgegeben...
Hat aber zum Glück wohl nicht richtig getroffen, der Vogel konnte sich fangen und weiterfliegen und ist auf dem Hausdach gelandet und hat furchtbar geschimpft... verständlicherweise. Ich war froh, dass er davon gekommen ist.
Das erinnert mich an meine Katze, die die ersten 10 Jahre ihres Lebens mit den Eichhörnchen im Nussbaum rumgeturnt ist und diese mit Leidenschaft runtergefangen hat. Himmel, war das toll zum ansehen, wenn das schwarze Katzenvieh im Nussbaum rumgehüpft ist, wie ein Eichhörnchen. Nur eine Nummer zu groß war sie
-
Diesen Riesenbrummer hat der Regen heute in meine Regentonne gespült. Er ist schon ausgetrocknet also schon länger tot .
Ja, ich konnte ihn nicht ohne was anfassen
-
Die krabbeln bei uns am Feld herum. Aber was das für welche sind... Kenne Ahnung.
-
-
Diesen Riesenbrummer hat der Regen heute in meine Regentonne gespült. Er ist schon ausgetrocknet also schon länger tot .
Ja, ich konnte ihn nicht ohne was anfassen
So ein Käfer lag letzte Woche mitten auf dem Gehweg, er lag auf dem Rücken und strampelte, konnte sich wohl nicht drehen.
Hab ihn in die Hand genommen und ins Gebüsch gesetzt. -
Nach etwas rumsuchen müsste es ein Käfer aus der Familie der Hirschkäfer sein. Erst dachte ich ein Balkenschröter , aber die sind eigentlich kleiner . Also entweder ein Hirschkäferweibchen oder ein Nashornkäferweibchen.
-
-
Feldgrille?
LG, Chris
-
Gestern habe ich auch wieder einen auf die Beine gestellt und ins Gebüsch gelegt
Keine Ahnung was das für einer war
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!