was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Schleimpilz?
L. G. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Sieht so aus. Ich wusste nicht, dass sie so vielfältig sind.
Danke. -
Ich war unschlüssig, hier oder im Gartenthread...was wächst bei mir? Sie ist ja ganz hübsch aber wuchert auch recht dolle.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Die Konsistenz war komisch, wie kalter Grießbrei.
Du hast das angefasst!?!?
-
Ich war der festen Überzeugung, es wird hart sein. wie ein Baumpilz. Eklig war's mir dann auch.
Gekostet hab ich aber nicht. -
-
Hihi,
hart: ich hab zuerst gelesen "gekotzt" hab ich aber nicht. Wär mir eher verständlich gewesen. So ein verendetes Penisgewächs zu probieren wär ich nie drauf gekommen.LG
Mikkki
-
Ich war unschlüssig, hier oder im Gartenthread...was wächst bei mir? Sie ist ja ganz hübsch aber wuchert auch recht dolle.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.könnte eine mondviole sein
-
könnte eine mondviole sein
Gegoogelt verglichen, danke, das müsste passen :)
-
Was krabbelte denn da in unserem Garten?
Externer Inhalt farm1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Was krabbelte denn da in unserem Garten?
weiß ich nicht, aber die sieht ja wirklich super aus
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!