was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Wenn ich jemanden nicht mag biete ich einen Apfel an
Stechapfel- passt
Danke
Kommen die von selbst? Sind das Drogen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Stechapfel wirkt stark halluzinogen bis tödlich
-
Hab gerade die Beschreibung gelesen... die Dinger will ich nicht im Garten haben. Muss mal schauen wie man die effektiv los wird.
-
Hab gerade die Beschreibung gelesen... die Dinger will ich nicht im Garten haben. Muss mal schauen wie man die effektiv los wird.
ich denke, dass ist das Beste. Stechapfel ist wirklich nicht ungefährlich
-
Diesen hübschen Gesellen haben wir gestern am Weg sitzen sehen. Weiß jemand was dass für ein Greifvogel ist? Und ist das normal dass der da so nah am Boden sitzt?
Wir haben am Ende der Runde nochmal nachgeschaut aber da war er weg, seltsam fand ichs trotzdem. Das Foto ist nicht so besonders aber vielleicht reichts ja.
Bei dem hellen Kopf dachte ich an einen Milan?Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
könnte es evtl eine Wiesenweihe sein???
Ansonsten würde ich da Richtung Bussard tippen. -
Ich hätte auf einen Sperber getippt.
-
Das ist ein Bussard. Dass er am Boden sitzt ist in der Tat etwas ungewöhnlich. Eventuell ist er wo gegen geflogen und hatte einen Brummschädel.
-
Hi,
kennt jemand diesen hübschen Gesellen?
LG
Mikkki
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sieht aus wie Austernfischer.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!