was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Oben tippe ich auf Spinne
Unten, könnte es von der Größe her Mäusekot sein ?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Da kommen mal Spinnen raus. Ich würde Kreuzspinnen vermuten. Zu den anderen Bildern, habe ich keine Idee.
-
Da kommen mal schicke Kreuzspinnen heraus. Und ja, das darunter sind spinnische Hinterlassenschaften.
-
Super, danke.
Ich mag zwar keine Spinnen, da die mich liebend gern im Dunkeln überraschen, aber Kreuzspinnen sind ja wenigstens hübsch.
(Nur, damit das keiner falsch versteht: Es gilt leben und leben lassen, auch jede andere Spinnen Art dürfte bleiben.)Unten, könnte es von der Größe her Mäusekot sein ?
Eigentlich nicht, nein.
Erst einmal müsste die Maus sich gegen 5 Katzen hier in der Gegend durchsetzen und dann müsste sie auch noch das Dach leicht aufhebeln, was nicht wirklich einfach ist.
Noch dazu bewacht unser Kater nachts meist den Kaninchen Stall, da müsste das schon eine Superhelden Maus gewesen sein. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Es ist wirklich beeindruckend.Danke schon einmal :)
-
-
Das könnte eine Mahonie sein.
-
Könnte hinkommen- Danke
Jetzt muss ich nur noch rausbekommen ob die Früchte essbar sind
-
Das könnte eine Mahonie sein.
Meine Mahonie sieht aber anders aus.
Die Blätter sind stachelig:
Mahonienbilder
Über die Essbarkeit (von Mahonien!) streiten sich die "Geister":
Manche machen tatsächlich Gelee aus den Beeren.
L. G.
Edit: Würde auch gerne wissen, was Du für eine Pflanze hast, eine Mahonie ist es vermutlich nicht. -
Ich glaube, das ist ein Weißer Stechapfel.
-
Wenn das Stechapfel ist, würde ich die Früchte aber nicht probieren
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!