was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Beides.
Der Dachs ist ein Marder.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Vielleicht Waschbär?
-
Beides.
Der Dachs ist ein Marder.
Vielleicht Waschbär?
ich glaub, die haben wir hier gar nicht
-
Vielleicht Waschbär?
jetzt wo ich grad so google, haben wir doch welche
ich hab allerdings noch niiiiie einen gesehen hier bei uns. und haben die nicht längere füße...?
-
Wie groß war denn der Pfotenabdruck so ungefähr?
-
-
Vielleicht Waschbär?
Zu kurze Zehen, zu lange Krallen. In dem Fall ist sogar die Größe fast irrelevant, weil die Krallenlänge bei keinem anderen Marder so groß ist wie in dem gezeigten Abruck.
-
Wie groß war denn der Pfotenabdruck so ungefähr?
bissl kleiner als die hundepfoten von meinen monstern :)
Zu kurze Zehen, zu lange Krallen. In dem Fall ist sogar die Größe fast irrelevant, weil die Krallenlänge bei keinem anderen Marder so groß ist wie in dem gezeigten Abruck.
hier lernt man immer so viel
ich liebe diesen fred
-
Genau. Das Foto ist sehr typisch.
Waschbär erinnert dagegen an eine Kinderhand:
Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Kennt jemand diesen Pilz? Die wachsen bei uns überall und mich interessiert es, ob man den essen könnte?!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hast du ein Foto vom Stil? Wie reagiert der Pilz auf Anschnitt? Wenn der Stil genattert ist und der Pilz bei Anschnitt nicht rötet, ist es ein Riesenschirmpilz. Bei Rötung und ungenattertem Stil, ist es ein Safranschirmpilz. Zweitere sind in der näheren Bestimmung sehr sehr schwierig und haben teilweise Vertreter die nicht essbar sind. Ersterer ist essbar. Aber, keine Verzehrfreigabe übers Internet ;-)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!