was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Interessant!
Auch die These der Verschleppung. Auf unserem Küchenfensterbrett lag auch mal eine schimmlige Stulle, also wäre auch eine Möglichkeit.
Also Waschbär oder Marder wäre wohl am wahrscheinlichsten. Wenn ich hier nen Pfau erblicke, werde ich das gleich melden.
Danke euch, auch wenn das Rätsel nicht zur Gänze gelöst wurde, war es trotzdem sehr interessant und eine Tendenz ist ja da.
Ich bin ja froh, das es wahrscheinlich nicht von einem Vogel ist, ich habe mir vorgestellt wie das sein muss, wenn man sowas aus der Höhe abbekommt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja - dann passt alles. Danke!
(Auf verschleppen hätte ich auch selbst kommen können: Eine Freundin hat mal ein überbackendes Baguette auf den Kopf bekommen - die Antwerpener Möwen sind wählerisch ;-) )
-
Kennt jemand den Namen dieser Dame?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt....und bitte beruhigt mich, dass das braune Teil hintendran nur ihr Zuhause, und nicht ihr Nest mit 725252728282826 Millionen Babys ist....
-
das ist ein Wespenspinne mit ihrem Kokon. Mit gaaaaanz vielen Baby-Spinnen drin
guckst du
-
das ist ein Wespenspinne mit ihrem Kokon. Mit gaaaaanz vielen Baby-Spinnen drin
guckst du
Oh, danke dir! Da bin ich beruhigt, dass sie immerhin nicht giftig ist. Ich hoffe nur, dass die 300-400 (!) Babys nicht auf die Idee kommen, durchs Waschküchenfenster reinzukommen... Da hat sich Mama Spinne ja nen tollen Brutplatz ausgesucht -
-
ich kann dich in sofern beruhigen als dass die nicht wirklich dafür bekannt sind in Wohnungen zu kommen :)
Die brauchen sehr sonnige trockene Plätze
-
Ich hasse spinnen Spinnen, aber die mag ich, weil das Draußenspinnen sind. Findet man oft auch auf Feldern im niedrigen Gras.
-
- Hallo ihr Lieben,
ich habe heute Morgen beim Gassi mit einer Bekannten dieses Tierchen entdeckt.
Wir sind beide völlig ratlos, was das sein könnte...
Ich denk ja es ist eine Grille. Hab aber beim Recherchieren nix gefunden, das so aussieht. Ein Falter vielleicht?
Es ist nur ziemlich holprig rumgekrochen, nicht gesprungen oder geflogen.
Ich weiss auch nicht, ob die Dinger vorne Flügel sein könnten?
Beachtlich ist die schöne Farbe, die es am Räcken hat. Es war etwa 8 cm lang.
Wir wohnen in Bayern. (;würde mich mega freuen wenn mir jemand sagen könnte, was das fürn Insekt ist. (:
Liebe Grüße
Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen
vielleicht klappt auch das besser:
%5BURL=http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=…MG%5D%5B/URL%5D
-
Ich kann das Bild leider nicht sehen.
-
Es ist leider kein Bild zu sehen. Irgendwas stimmt mit dem Link nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!