was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Ging um das Vieh
Brombeeren erkenne ich dann doch nochHatte mich mächtig erschreckt als das auf mich zu kam, dachte erst an was gefährliches, aber sah dann bei näherer Betrachtung harmlos aus.
Dankeschön
Also gehe ich mal von ungefährlich für mich aus.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Brombeeren erkenne ich dann doch noch
Ach, weisst Du, wenn Du so manch einen Feriengast hier erleben würdest, würdest Du auch vom Schlimmsten ausgehen.
LG, Chris
-
Dankeschön Also gehe ich mal von ungefährlich für mich aus.
Ja absolut ungefährlich. Die machen nur durch ihr Mimikry einen auf gefährlich :-)
-
Ich mag ja Schnecken total gern - vor allem die mit Haus. Zu Gesicht bekomme ich meist aber nur Weinbergschnecken und diverse Farbvarianten der Bänderschnecke (heißt doch so, oder).
Heute kroch mir das hier über den Weg und ich finds echt hübsch:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Was ist das für eine? -
Leute, habe ich etwa eine Gottesanbeterin in Italien auf meiner Terrasse gehabt?
Der Körper war ca. 3-4 cm lang.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
ja :) oder auch Fangschrecke
-
Abgefahren.
-
Hallo Cherubina,
die Schnecke könnte eine Gefleckte Weinbergschnecke sein, sozusagen die kleinere Schwester der Dicken. Hübsch!
-
Hallo Cherubina,
die Schnecke könnte eine Gefleckte Weinbergschnecke sein, sozusagen die kleinere Schwester der Dicken. Hübsch!
Wie lange brauchen die bis sie ihre endgültige Größe haben? Meine war echt klein, so groß wie mein kleiner Fingernagel
-
Keine Ahnung, vielleicht hilft dir Google da weiter? Ich hab gerade "echte" junge Weinbergschnecken im Garten, die sind erstmal auch ganz winzig.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!