was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Was ist das für eine Pflanze?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
L. G. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Lupa90
Wegen dem "Raben": Das Thema hat mich auch mal interessiert, also wie man die Schwarzgefiederten eigentlich unterscheidet, und da hab ich diese nette Seite hier gefunden:
http://www.tierchenwelt.de/funfacts/wo-is…ml?limitstart=0Da musste ich bei deinen Bildern gleich dran denken, vielleicht interessiert es hier ja noch den ein oder anderen.
Würde anhand der Beschreibung dort auch sagen, dass es eine Kolkrabe war (grünlich schimmerndes Gefieder).
-
@Rotbunte Das müsste eine Spuckpalme sein, auch Madagascar-Juwel genannt.
Ich habe hier auch eine und erfreue mich daran, wenn sie wieder Samenkapseln "gespuckt" hat und die in den Töpfen der anderen Pflanzen dann keimen. Ich mach die dann immer raus und verschenke sie :)
-
Danke, Soona! Das ist sie.
L. G. -
Ui, ich muss mich revidieren. Im Bild mit der Elster ist der Größenunterschied schön deutlich. Es ist ein Kolkrabe!
-
-
19748508_1937109606542639_3212066670831961546_n.jpg?oh=4f5f67705807b255f3a6235a69f74558&oe=59C5806C
1. Libelle (die blaue dicke) : Plattbauch (Männchen) , die Weibchen sind gelblich
-
3. Libelle (die blaue schmale) : zu den Azurjungfern gehörig würde ich vermuten (Männchen) , die Weibchen können unscheinbarer sein, eventuell dein Foto der zweiten Libelle?
-
Was wird denn das oder ist es schon fertig?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Das ist eine Königskerze. Eine Schwarze Königskerze vermutlich.
-
Das ist eine Königskerze. Eine Schwarze Königskerze vermutlich.
Danke! Jetzt geh ich mal googlen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!