was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Ja, das ist er, danke euch!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
zu langsam
-
ob violett oder blauschwarz muss ich dann daheim genauer schauen. Habe hier nur total lahmes Netz
-
Die hier haben wir letzten beim Gassi gefunden, weiß jemand was das ist, bzw wird?
Externer Inhalt i998.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i998.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das sind Raupen Nester
-
-
ich habe keine Ahnung, aber solche Gespinste finde ich immer etwas unheimlich.
Lässt mich an den Buchbaumzünsler denken, der gerade umgeht - ich weiß, das da ist kein Buchs, und wir haben den Zünsler gsd noch nicht- irgendwie sieht das ungesund für die Wirtspflanze aus.Aber
, jemand hier wird es wissen.
-
könnten Gespinstmotten sein, welche genau kann ich nicht sagen; weißt du, was die Futterpflanze ist? Daher kann man's manchmal herleiten.
lg
-
Ich hab leider garkeine Ahnung was das da für ein Baum ist.
War auch windig und darum schlecht zu fotografieren, aber der ganze Baum/Busch hing voll davon.
Sah schon irgendwie gruselig aus.... -
Könnte es dann evtl. der Seidenspinner gewesen sein, wenn der ganze Baum voll war?
-
Buchbaumzünsler
Deformation professionelle?
An meinen Büchern sind keine Baumzünsler.Ansonsten, wie schon geschrieben, Wirtspflanze ermitteln. Raupen und Schmetterlinge sind Spezialisten.
Könnte ein Hartriegel sein.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!