was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Hm, ich schätze mal, das liegt daran, dass das Tier schon länger im Wasser lag und sich das Fell langsam abgeschubbert hat/bzw. einfach ausgefallen ist..., der Körper aufgedunsen... Wachshaut evtl. ... .
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir haben eine Pflanze entdeckt. Der braune Stempel hat fürchterlich gestunken, nach Kot. Kennt die jemand? Unsere Suche hat nix ergeben.
Externer Inhalt i1182.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i1182.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Gefleckter Aronstab?
-
Super, danke.
Benni hat die gefunden. Weil sie so gut roch... Habe ihn aber gleich beiseite genommen. -
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Kann mir jemand sagen, was das für 'Pickel' auf den Blättern sind?
-
Gallmilben
-
Das sind Pflanzengallen, von welchem Insekt, wusste ich glaube ich, früher mal
-
Cool! Danke!!
-
werden diese Art von "Gallen" nicht durch einen Pilz- oder Bakterienbefall verursacht.
lg
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!