was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Ich hab von beiden auch Bilder wo nicht herangezoomt sind allerdings müsste sie da jemand gut bearbeiten können um der verpixelung zu entgehen...
Trauerschwan kommt aber hin... -
31. Oktober 2016 um 21:28
schau mal hier:
was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
von der Schnabelfärbung her kommt eigentlich nur Trauerschwan in Betracht - die anderen Schwanenarten haben eine dunkle Schnabelspitze.
Bei google findet man auch graue Trauerschwäne (Jungtiere), vom dem her gehe ich davon aus, dass es sich um einen Trauerschwan handelt.
lg
-
Die Tiere sind tatsächlich gar nicht echt.
Hab heute Leute vom ASV an dem Weiher getroffen die ich kenne und gefragt...

-
Die Tiere sind tatsächlich gar nicht echt.
Hab heute Leute vom ASV an dem Weiher getroffen die ich kenne und gefragt...

Wie jetzt? Plastikschwäne? Wofür?

-
das erklärt jedenfalls einiges

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
@Sambo71 wahrscheinlich wegen der Forellen.
Man spannt Bänder über den Weiher oder setzt eben solche Plastikschwäne ein damit andere Raubvögel die Bestände nicht plündern -
@Sambo71 wahrscheinlich wegen der Forellen.
Man spannt Bänder über den Weiher oder setzt eben solche Plastikschwäne ein damit andere Raubvögel die Bestände nicht plündernAha, interessant. Habe ich bei uns noch nie gesehen. Wieder was dazu gelernt. Der Tag war nicht vergeudet

-
Aber die sehen verdammt echt aus
-
Aber die sehen verdammt echt aus
hahaha, jaaa, ansonsten wären wir ja auch nicht drauf rein gefallen

-
img]27320319ms.jpg[/img]
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!