was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
das ist 'ne Kreuzspinne - deren Cheliceren dürften eig. gar nicht groß/stark genug sein, um durch die Haut zu kommen
War es ein besonders großes Exemplar?
Kreuzspinnenbisse sind jedenfalls nicht gefährlich - außer, man ist allergisch drauf.
lg
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Der Körper war etwa 1cm lang, also ganz winzig war das Tierchen nicht. Es fühlte sich an wie ein Bremsenstich, also ein leichtes Kniepen, nichts ernsthaftes. Ich hab mir auch keine Gedanken gemacht, das sie wirklich gefährlich wäre. Ich war nur interessiert, wer da an mir gekaut hat
-
Naja, an dünneren Hautstellten können die Chelizeren von Kreuzspinnen schon durchkommen. Das kann schon ganz schön zwicken. Aber ist in der Regel harmlos.
Die Gute hat sich wohl ganz schön bedroht gefühlt. -
Mich hat am WE auch eine Spinne gebissen, hab sie nicht gesehen und in der Armbeuge eingeklemmt. Ich dachte zuerst, es wäre eine Ameise und hab sie abgeschüttelt. Aber die Spinne war nur 3mm also wirklich mini und die hat schon ordentlich gezwickt. Ist mir vorher noch nie passiert... geglaubt hat mir natürlich auch niemand
-
Ich wurde letztes Jahr von einem Weberknecht gebissen. Sowas ist schon echt ekelhaft
-
-
Mich hat heute eine Wanze, die ich aus dem Zug nach draußen befördern wollte in die Hand gezwickt. Die sind ja nun auch nicht für überdimensionale Mundwerkzeuge bekannt. Aber wenn man mal die Gelegenheit hat so Viecher nah unter einer Lupe zu betrachten, fällt schon auf, dass die Mundwerkzeuge teilweise recht bedrohlich aussehen. Egal jetzt ob bei Spinne, Käfer oder Wanze. Und wenn sie die richtige Hautstelle erwischen, dann kann das schonmal piecksen.
-
mich hat mal eine wanze "angepinkelt"...ich hab selbst nach 3 mal duschen noch gestunken
-
Externer Inhalt farm9.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt farm9.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Diese Pflanze fand ich heute ausgesetzt an einem zugewucherten Weg ... Das ist aber nicht was ich denke was es ist, oder ?
-
Sieht für mich auch so aus wie das was du denkst das es ist
-
Ich denke auch, es ist das was ihr beide denkt, das es ist
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!