was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Was es hier nicht alles gibt
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ist aber nicht so, dass die Schngel nur und ausschließlich Schnecken fressen, finden sie nämlich keine, geht`s dem Grünzeug im Garten ebenso an den Kragen, als wären normale Nacktschnecken drüber her gefallen.
Ich find die total faszinierend.... aber am Ende bleiben sie Nacktschnecken.
Sundri
-
Schon wieder was gelernt! Die habe ich auch schon öfter gesehen, aber für mich waren das einfach "Schnecken" . . . da habe ich diesen nützlichen Tieren wohl Unrecht getan.
-
Ich hab einen Deal mit meiner Tigerschnegel-Bande: Wohnrecht im Garten auf Lebenszeit, außer jemand geht an mein Gemüse, der fliegt raus
(also über den Zaun auf eine große Wiese)
-
Und halten sich bisher alle an den Deal?
-
-
Es gab bisher 2 Verwarnungen und einen Rauswurf
-
Also seit ich Tigerschnegel im Garten habe sind meine Zierpflanzen nicht mehr abgefressen worden aber vielleicht kommt es da auch auf die Menge von Schnegeln an, bis jetzt sind sie meine Freunde.
-
Unsere Getigerten sehe ich immer nur spätabends - da krauchen sie vorne im Hof an einer kleinen Steinmauer rum. In der Nähe des Gemüsegartens habe ich sie noch nie gesehen. Ich glaub, die mogeln.
LG, Chris
-
Ich bin Biologin und immer schon viel draußen unterwegs.
Aber was bitte ist DAS HIER? Hab ich noch nie gesehen vorher.
Ca. 20 cm groß insgesamt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wohl ein Pilz.
Stinkt sowas von abartig. Und ich geh noch daneben in die Knie, um zu fotografieren, dann kam so eine Geruchswolke in meine Nase. Musste mich fast übergeben. Lockt wohl Fliegen mit Verwesungsgeruch an. Bääääh.
-
Das ist ein Tintenfischpilz :-)
Sehr cool, hab ich noch nie gefunden.Gehört mit zu den Stinkmorchelverwandten ;-)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!