was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Habe dies hier hinter meinen Erdbeeren gefunden:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Was ist das, und kann man das essen?
Es geht weniger um mich (wirklich!) als um meinen Hund, der immer die Erdbeeren erntet.
Wenn das giftig sein sollte, entferne ich es nämlich.L. G.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Evtl. Walderdbeere? Die wachsen seit 2 Jahren auch bei uns im Garten und ich habe keine Ahnung wo die herkommen, aber es werden immer mehr
-
Nein, Walderdbeeren sind das mit Sicherheit nicht, die wären äußerst lecker. Ich vermute das es sich um die indische Scheinerdbeere handelt, die kann man tatsächlich essen - muss man aber nicht, sie schmeckt fade und eher nach nichts. Sind gute Bodendecker und müssten eigentlich gelb blühen?
Sundri
-
Ah, vielleicht sind das in meinem Garten ja auch diese Scheinerdbeeren. Ich glaube, ich geh gleich mal probieren. Müsste ich ja am Geschmack erkennen.
-
Ja und wenn du dich nicht mehr meldest, wars doch was anderes....
Ich weiß ja nicht, ob ich das so einfach probieren würde. ... -
-
@Sundri
Die ist es.
Ich lasse sie dann mal stehen.
Danke und
L. G.
Edit: Sie kommt vom Nachbargarten und hat mich erst auf die Idee gebracht, dort Wald- und "Normal"-Erdbeeren zu pflanzen, weil dort vorher kaum etwas anging. -
Die wächst bei uns auch und vertreibt die Walderdbeeren
-
Musste nach dem probieren erst mal ein Nickerchen machen, während ich drauf gewartet habe, das mir schlecht wird
Es sind bei uns im Garten leider nicht, wie ich die ganze Zeit gedacht habe, Walderdbeeren, sondern diese Scheinerdbeeren. Nix mit süß und saftig
Frage mich nur, wo das Zeugs herkommt
-
Hallo,
jetzt wird's etwas schwer...
unter einer Schleusenbrücke trieb dies:
(Achtung, totes Tier)Spoiler anzeigen
Externer Inhalt i14.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Es war reeelativ groß - sieht man an der Saftpackung da rechts - und... was ist das da unten... diese Öffnung(?)... .
Ich dachte kurz - was, wenn es ein Hund ist... - vielleicht ist es auch ein aufgedunsener Marder oder so(?).
Leider kam ich nicht ran für genauere Untersuchungen, da hätte ich mir ein Boot mieten müssen.
Aber was könnte es sein?! ...
Irgendeine Idee?
Viele Grüße!
-
Aufgequollenes Nutria?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!