was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Ich würde sagen: Ja.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Gnnnn
Dann hoff ich mal, dass Herr Hund da nicht hin geht ......... und auch sonst niemand.
-
Ich würde es der Stadt melden. Bei uns werden die dann ausgegraben und entsorgt.
-
entfernen?
Nem Kanister Benzin drüber und Streichholz dran
Teufelszeug. -
Bei uns soll man sie auch melden, dann werden sie entfernt. Zumindest an öffentlichen Wegen.
-
-
Hm - dann werd ich morgen mal auf der Gemeinde nachfragen........ oder ob die Wiese zu Wasser- und Schifffahrtsgesellschaft gehört?.
Egal, ich frag morgen nach. Ich glaub am Flussufer direkt stehen auch noch ein paar kleinere Exemplare. Da soll mal wer nachschauen.
-
Bei uns werden die auch bekämpft wenn man die meldet, wenn es nicht auf dem eigenen Grundstück steht würde ich lieber bei Stadt oder Gemeinde bescheid sagen.
-
Ich finde es schwierig, anhand Fotos den Unterschied zu Wiesen-Bärenklau zu erkennen. Diese Seite finde ich ganz informativ, hoffe, der Link funzt...
Biologische Station Ravensberg -
Das ist definitiv die “böse“ Version. Auf meiner Weide wachsen nämlich beide Varianten ... Also, noch. Die eine bald nicht mehr.
-
Woran hast dus erkannt?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!