was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Ich würde sagen: Ja.
-
21. Juni 2016 um 20:57
schau mal hier:
was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Gnnnn

Dann hoff ich mal, dass Herr Hund da nicht hin geht ......... und auch sonst niemand.

-
Ich würde es der Stadt melden. Bei uns werden die dann ausgegraben und entsorgt.
-
entfernen?
Nem Kanister Benzin drüber und Streichholz dran

Teufelszeug. -
Bei uns soll man sie auch melden, dann werden sie entfernt. Zumindest an öffentlichen Wegen.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Hm - dann werd ich morgen mal auf der Gemeinde nachfragen........ oder ob die Wiese zu Wasser- und Schifffahrtsgesellschaft gehört?.
Egal, ich frag morgen nach. Ich glaub am Flussufer direkt stehen auch noch ein paar kleinere Exemplare. Da soll mal wer nachschauen.
-
Bei uns werden die auch bekämpft wenn man die meldet, wenn es nicht auf dem eigenen Grundstück steht würde ich lieber bei Stadt oder Gemeinde bescheid sagen.
-
Ich finde es schwierig, anhand Fotos den Unterschied zu Wiesen-Bärenklau zu erkennen. Diese Seite finde ich ganz informativ, hoffe, der Link funzt...
Biologische Station Ravensberg -
Das ist definitiv die “böse“ Version. Auf meiner Weide wachsen nämlich beide Varianten ... Also, noch. Die eine bald nicht mehr.

-
Woran hast dus erkannt?
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!