Berlin: Lhasa Apso-Mix Hündin - wieder daheim!
-
-
Hallo,
meiner Freundin ist am Freitag ihre kleine Hündin entlaufen, ich bitte daher alle Berliner, die Augen offen zu halten. Die kleine Maus war erst ein paar Tage in Berlin und kennt sich da nicht aus. Wer Hinweise hat, bitte dringend die xxx anrufen.
Nun ein paar Daten:
sie ist ca. 25cm hoch und 45cm lang
ca. 1 Jahr
Fell: schwarz-braun/ helle Pfoten und Schnute
gelbes Halsband mit weissen Pfotenabdrücken und blauer Marke 2011
Chipnummer: xxxentlaufen am: 02. dezember 2011 um ca. 15.30
aus Berlin-Karlshorst, Rolandseck über Treskowallee in die Marksburgstr. Richtung Rummelsburg -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Berlin: Lhasa Apso-Mix Hündin - wieder daheim!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Sag mal, ist das die kleine Püppi?
-
Hallo,
ja die zwei Bilder zeigen Püppi. Wie gesagt, sie wird dringend gesucht die kleine Dame.
-
Ich wohn nicht weit weg von da und hab den Link jetzt schon über Facebook geteilt.
Was habt ihr denn inzwischen gemacht? Gibt's schon Neuigkeiten? Sind Polizei und Tierheim informiert?
-
-
Ich antworte mal, weil ich gestern noch mit der Halterin gesprochen habe. Wie's der Zufall so will, kenn ich die nämlich.
Informiert sind, Polizei, Tierheime, Tasso und der eigene Tierarzt. Suchplakate bei Tasso wohl bestellt und sie wollte heute auch die umliegenden Tierärzte informieren. außerdem ist ein FB-Seite in Arbeit.
-
Püppi hat jetzt auch eine FB-Seite: https://www.facebook.com/pages…9?sk=page_getting_started
-
Hab es schon geteilt und auch vorher schon den Link gepostet. Eine Freundin wohnt fast direkt da. Wir gehen dort gelegentlich spazieren.
Sie scheint sich laut FB ja immer noch in der Gegend aufzuhalten.
Morgen früh mach ich dann mal dort ne Runde. Vielleicht seh ich was.
Wie reagiert Püppi denn auf andere Hunde? -
Kommt immer auf die anderen Hunde drauf an. Sie hat schon ab und an mal so kleine Anzeichen, dass sie Angst hat, zumindest war das noch im Tierheim so. Allerdings hatte sie auch schon mal große Klappe und wollte zu den anderen Hunden hin. Die waren dann aber eher auch von der kleineren Sorte.
Kommt also denk ich mal auf den Hund an. -
Na, dann hab ich ja evtl Glück mit meinen Zwergis, dass sie nicht gleich die Flucht ergreift. Ich halte die Augen offen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!