Erster Schnee
-
-
Hier war heute auch nur Regen, Wind, Regen....hab festgestellt, Hundi springt gern in jede Schlammpfütze, aber Regen findet er genauso doof wie ich
Bin soo gespannt wie er den ersten Schnee findet. Höre gespannt den Wetterbericht und halte die Kamera bereit um dieses Highlight für ewig festzuhalten. Und dann findet er ihn wahrscheinlich total uninteressant
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
bei uns auch regen, sonne, wind .....
heute möchte sogar Nala nicht wirklich durch den regen O.o -
Ich krieg hier die Krise. Immer wenn es mal Niederschlag gibt, ist es viel zu warm für Schnee (fast +10°C) und wenn es dann endlich mal so um die 0°C hat, ist es entweder nur leicht bewölkt oder sonnig
Die Wettergötter meinen es dieses Jahr absolut nicht gut!! -
So jetzt bei uns auch Schnee
Leider nicht viel...
Externer Inhalt img687.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img88.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img815.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bei uns hat es noch garnicht geschneit
Aber heute Nacht soll Schnee runterkommen aber dann morgen wieder Regen -
-
Heute und gestern hats geschneit in TiroL!
Wir haben ca. 15 cm Schnee!
Morgen soll noch mehr dazukommen...wo wird das enden?
Nicole, wenns mir zu viel wird, schick ich dir ne LAdung, den Rest behalt ich HIER -
Kann melden, Hürth Schnee...
derzeit ca. 5cm, tendenz steigend (es schneit immernoch wie irre!).
Djuke fands beim Rundgang toll und ich weiß wer nachher wenn ich nachhause komme total abfeiern wird beim Spaziergang!
Genau meine Schneeverrückte Emma :)
-
Der Duisburger Süden vermeldet auch endlich Schnee
Ist jetzt schon ein paar Stunden dran...
Aber irgendwie glaub ich noch nicht dran, dass wir da wirklich Spaß dran haben werden. Der Schnee ist total nass und schwer irgendwie. Hat ne ganze Weile gedauert bis überhaupt ein feiner Film liegen geblieben ist. Und irgendwie kommt es mir einfach insgesamt noch zu warm vor. Nach den letzten Tagen kann ich mir gar nicht vorstellen, dass es jetzt bis morgen so abkühlen soll, dass der sich hält.Aaaaber die Hoffnung stirbt ja zuletzt
Weiße Weihnachten... -
Duisburg Süd... SCHNEEEEEEEEEEEEEEE
Alanna war total angepi..t, als ich mit Leine vorm Sofas stand, ABER als unten die Haustür aufging und sie sah WAS PASSIERT war....flippte sie völlig aus und schoss durch den Schnee wie eine Irre.
Naja, gleich Auto freilegen und dann meine erste Schneefahrt diese Saison.
In der letzten lag deutlich mehr Schnee.Kurios:
Seit Tagen werde ich 2mal nachts wach, weil die streuen wie die Verrückten (Stadt Duisburg)...heute bzw seit gestern abend ist es am Schneien.... geräumt/gestreut ist nichts draussen. Die juckeln bestimmt alle auf den Autobahnen??? -
Oh jetzt erst gesehen
hier liegt etwas Schnee,
die Bilder sind aber schon vom SamstagExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!