Erster Schnee
-
-
Zitat
Überall schneits bzw. liegt Schnee außer bei uns. *neidisch gugg*
Aber Schnee-Fotos mit Hund hätt ich trotzdem gern gesehn
Externer Inhalt h10.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ich freu mich schon, wenn der denn endlich auch mal liegen bleibt, aber dieses Jahr muss er nicht mehr kommen... müssen ja noch umziehen....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier hats nun auch ein kleines bisschen Schnee :)
-
Der Taunus hat auch ein bissi Schnee, .... Hundis waren gestern beim Abendpipi ganz aus dem Häuschen
-
Wo ist denn bloß der Schnee hin?? In Flens ist nur noch ein kleiner Rest auf den Dächern übrig
-
Juhuu!!!!
Bei uns kommen im Moment gerade die ersten Flocken, endlich!!!
Wird aber wohl leider nicht liegenbleiben.... -
-
Baily und ich sitzen ganz gespannt am Fenster und gucken raus...aber Nichts, zwischenzeitlich zwei drei Flocken, aber nichts Halbes und nichts Ganzes mehr!
-
tja, bei uns war das Spektakel auch nach 10 min wieder vorbei
-
Hier ist der Schnee auch schon wieder weg.
-
Hier regnet es wie die Sau, ekelhaft, es schüttet regelrecht zwischendurch. Ah Mann...
In Freudenstadt hat`s auch geschneit, vielleicht hätte ich heut`morgen in den Schwarzwald hoch fahren sollen!!? Mist... -
In Duisburg-Süd war gestern der erste Schnee/Schneeregen.
Es fielen viele dicke weisse Flocke, aber leider war noch Regen dabei und der Boden noch nicht gefroren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!