Erster Schnee
-
-
Oh, wie gemein!!!
Ich will auch Schnee *hibbel*
Hier im Süden lässt er glaube ich noch eine Weile auf sich warten.... -
5. Dezember 2011 um 14:55
schau mal hier:
Erster Schnee - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
da kann ich mithalten:
in der Eifel heute um 9 schönes Geflöckel
bleibt noch nicht liegen, sah aber schon gut aus...lg
-
Zitat
Oh, wie gemein!!!
Ich will auch Schnee *hibbel*
Hier im Süden lässt er glaube ich noch eine Weile auf sich warten....
Bei uns dauert es wohl auch noch, wir sind immer die letzten die Schnee abkriegen :/ wenn überhaupt -
Ich will auch :) Bei uns wird es aber wirklich noch dauern, wenn überhaupt schnee kommt:(
-
Hey, Christin, wir sind ja praktisch Nachbarn!
Bist du direkt aus Stade, oder auch vom Dörpe? -
-
in wuppertal fielen vor ner stunde nen paar flocken die sind aber auch sofort wieder weg gewesen :/
-
naja schnee....es schneit, dann gehts in regen über und wieder schnee und huch wieder regen...und liegen bleiben tuts auch nicht

Ich will richtigen Schnee jawohl :reib:
ich liebe schneespaziergänge...aber mein Hund hasst Wasser von oben... der geht mit mir nicht bei Wasser...
-
Zitat
Hey, Christin, wir sind ja praktisch Nachbarn!
Bist du direkt aus Stade, oder auch vom Dörpe?Bin direkt aus Stade

-
Also das mit dem ersten Schnee um 9:00 können wir noch toppen.
Als ich meine Tochter um 8:00 weggebracht habe hat es auf dem Rückweg um 8:30 bereits geschneit. Allerdings danach nicht mehr.
lg Schneefriesin
-
In Flensburg hats gestern morgen das erste mal geschneit.
Und die allerersten waren München schon vor Tagen.
Siehe Winterwonderland2011 - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!