Ich bitte um Hilfe, Flöhe was tun ?
-
-
So da ich echt Nervlich am Ende bin habe ich jetzt bei einem Kammerjäger Angerufen er hat mich gut Beraten.
Beim Foggen müssen die 2 Beiner 8 Stunden rauß dann 1 std gut Lüften Haustiere 12 Std nicht ins Haus.
Gefoggt wird 2x inerhalb 2 Wochen Kostenpunkt 2x 180 Euro.
Heftig aber danach lebt nix mehr an Krabbelviecher.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich bitte um Hilfe, Flöhe was tun ? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
waaaas??
oO
da gibst du ja ein Vermögen aus!!!
Also wie gesagt, bei uns gings wesentlich billiger und vor allem schneller...... -
Zitat
So da ich echt Nervlich am Ende bin habe ich jetzt bei einem Kammerjäger Angerufen er hat mich gut Beraten.
Beim Foggen müssen die 2 Beiner 8 Stunden rauß dann 1 std gut Lüften Haustiere 12 Std nicht ins Haus.
Gefoggt wird 2x inerhalb 2 Wochen Kostenpunkt 2x 180 Euro.
Heftig aber danach lebt nix mehr an Krabbelviecher.
Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass ein "Kammerjäger-Fogger" mit nem "Fußgänger-Fogger" aus'm Zoohandel vergleichbar ist. Das siehst Du am Preis, der Dauer des "Ausquartierens" und ist ja auch so irgendwie klar. Die Profis fahren natürlich ganz andere Geschütze auf
.
Ich würde mit dem Bolfo-Teil und nem vernünftigen Spot-On einen erneuten Anlauf wagen.
-
Hallo.
Die TÄ haben doch auch Fogger da und wissen, wie lange man raus gehen muss und lüften. Ruf doch mal dort an.
Viel Erfolg. -
Bei den Fogern vom TA muss man auch 6-8 Stunde draußen bleiben.
Ich wünsch echt niemand so ne Flohplage
-
-
Boah ne,oder??
So viel Geld wegen so ein paar Krabbeltierchen :-)
Probier den Fogger vom TA aus,der kostet im Höchstfall 20 Euro und du bist die Tierchen auch damit los!!
Bei uns hat das jedenfalls wunderbar geholfen.
-
Stimmt nicht,
mein erster den ich hatte,weiß leider die Firma nicht mehr,den hatte ich vom TA,wir mussten nur 2 Stunden die Wohnung verlassen und anschließend ne halbe Stunde gut lüften.
Der 2. war von Bolfo,wurde genauso gehandhabt.
-
ganz ehrlich?? Wir hatten auch so einen flohbefall... deshalb versteh ich nicht, warum du so viel geld ausgeben willst...
-
Ich verstehe das auch nicht.
Ich hab mal nachgeschaut,meiner war von Virbac,Indorex Fogger.
Kam um die 20 Euronen,für 180 hätte ich hier ja das Stadtviertel ausräuchen lassen können
-
Denke, Blume.

Morgen bin ich zum Glück wieder weg von meinen Eltern. Den Fogger werde ich aber vorsorglich noch kaufen. Wenn nur 2 stunden sind, wirds wohl machbar sein. :/
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!