Ich bitte um Hilfe, Flöhe was tun ?
-
-
Ich werd mir Morgen den Fogger von Bolfo oder Behapar holen Kostenpunkt 18 Euro und werd es mal damit Versuchen.
Sollen ja nicht so schlecht sein wenn dann nix mehr ist haben wir ja gewonnen wenn doch dan muss ein stärkerer her. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich bitte um Hilfe, Flöhe was tun ? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Huhu,
wir hatten hier auch eine langwierige Flohplage.Letzten endes habe ich das ganze Haus mit Paral eingenebelt.War dann ein paar Stunden ausser Haus (muss man aber nicht) viel viel viel gelüftet und seit dem ist hier alles Flohfrei.Mit den anderen Kram den ich gekauft habe hat das nicht so wirklich funktioniert.Für die Umgebung hat das am besten geholfen.Kostenpunkt knapp 4 Euronen.
-
Also ich bin jetzt echt Ratlos,
die Viecher gegen nicht weg im gegenteil
ich habe wie gesagt Hunde schon vor ner Woche mit Spot ON Expot behandelt und die Umgebung mit ARDAP.Zusätzlich Sauge ich 3x Tägl die ganze Wohnung und Sofa,jetzt auch noch 1x Tägl.alles mit dem Kärcher Dampfreiniger jedes Zimmer jede Ecke und Ritze.
Und ich habe am Dienstag noch 2 Sprays besorgt Canina Pet Vital Bio Insect Shocker und Bob Martin All in One Spray was ich auf Sofa getan habe.Aber irgendwie bleiben mir die Viecher treu,aufgrund der Gesundheitsschätlichen Foggers blieb uns nur dieses übrig da ich hoch Allergieker bin und die Ärzte vor Foggern abraten bei mir.
-
oh weia...

also ich hab irgendwo gelesen, das saugen etc eine Flohplage verschlimmern würden.
hm.
dann bleibt dir wohl doch nur der ProfiKammerjäger... aber teile ihm UNBEDINGT MIT gegen was du allergisch bist!!!Und Die Hunde jeden Tag abkämmen mit Flohkamm, am besten mehrmals. Besonders am Bauch verstecken sich die Viechers gerne.
-
Ja möglich aber Tierärzte sagen jeden Tag gründlich Saugen ich hab einen Beutellosen und Wasche die teile alle tägl.aus.
Kammerjäger ist zu Teuer Definitiv das kann man sich nicht leisten

-
-
aber was willst du sonst dagegen tun ?
Je länger du die Plage im Haus hast, desto schwieriger wirds, se loszuwerden!! -
Schon aber ja aber das Kostet nun mal richtig viel Kohle die kann man sich nicht einfach so herbei Zaubern und früher gab es diese Fogger ja auch nicht und man wurde sie mit gründlich Reinigen und Sprays wieder los.
-
mensch du arme!
Dann wünsche ich dir auf jeden Fall viel Erfolg bei der bekämpfung und berichte bitte, obs geklappt hat!!! -
Ich Kämpfe seit heute ganz in der Früh schon wieder habe heute erst 2 Flöhe Lebend gefunden,aber nicht zu Früh freuen mal sehen was gegen Nachmittag Abend wieder los ist

Wieder alles gesaugt,Gedampft und über Nacht Böden,Ritzen,Sofa eingesprüht.
ich bin echt langsam richtig K.O.vor lauter Putzen am liebsten würde man einfach gehen das ganze Ding ausräuchern und nach ner Woche wieder kommen

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!