Ich bitte um Hilfe, Flöhe was tun ?
-
-
Hallo liebe Foris,
Ich muss mich heute echt aus Kotzen weil ich bald am Ende bin.
Habe am Donnerstag letzte Woche den Flohbefall bemerkt den wohl eine Vermitlungskatze eingeschlept hat :explode:
Wir haben sofort vom Tierarzt EXPOT bekommen und den beiden Hundis drauf gemacht,auch haben wir in der Wohnung alles gründlich 3x Tägl.gesaugt,gewischt und ARDAP gesprüht ausßer in der Küche.
Heute Morgen steh ich auf dachte es währe endlich besser aber pustekuchen Füße aus dem Bett und tata schon wieder hingen welche da und Bissen zu.Können also wieder von vorn Anfangen so ne scheiße aber auch.
Das wo ich ales auch 60 und 80 grad gewaschen jeden Tag so 6-7 Maschienen Wäsche.Hat jemand einen Tipp?Foggen währe fasst unmöglich wegen meiner Tochter und den Axolotl.
Lg Melli
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich bitte um Hilfe, Flöhe was tun ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hat niemand eine Idee?

-
Huhu,
also wir haben auch schon 2x Flöhe gehabt.
Wenn es wirklich so extrem ist kann ich dir leider auch nur den Fogger empfehlen,der eliminiert alles

Hat bei uns sehr gut geholfen.
Ansonsten hab ich leider keinen anderen Rat für dich.LG und viel Glück bei der Bekämpfung!!!
-
Kleiner Tip vielleicht noch am Rande.........geh doch mal über die Suchfunktion,oben rechts auf der Seite.
LG
-
Vielen Dank ja ich habe die letzten Tage so viel über Flöhe gelsen mein Tag und meine Gedanken drehen sich den ganzen Tag nur noch darum

Foggen ist eben nicht einfach wir haben hier niemand wo wir mal eben für 2 Tage hin können und Tiere abgebenb könne darf ja nix in der Wohnung sein.
Egal wann ich auf den Boden schaue ich find immer welche ja oder die mich.Hab das Gefühl das weder das Expot auf den Hunden noch das ARDAp Umgebungsspray wirken

Hat jemand Efahrung mit demn Fogger Spray von Bolfo?
-
-
Also meine Eltern haben auch grad Flöhe. Und ich bin gegen die Dinger allergisch. Keiner wusste es. Und nun war ich übers we da und herzlichen Glückwunsch. Allergische Reaktionen hoch 10. War heute ertmal beim Arzt und habe mich mit Cortisonsalbe und Hystaminen oder so zugedeckt.
Meine mom hat in ihrem Staubsauger Flohpuder damit die eingesaugten Tiere sterben, die Katze wird regelmäßig gepudert und bekommt was in den Nacken (Name weiß ich nicht), Kuscheltiere, Decken werden eingefroren. Ansonten regelmäßig Duschen, Staubsaugen etc.
Wenn es nicht bald besser wird, muss meine Mom wohl auch ne Bombe iwie zünden. Ansonsten dreh ich über Weihnachten durch. Ich seh aus als wenn man neben mir eine Splittergranate gezündet hat -.-"
-
Wieso 2 Tage???

Beim foggern musst du die Wohnung nur 2 Stunden verlassen.
Entweder geht ihr solange spazieren oder ihr fahrt eine Runde im Auto.
Eine halbe Stunde musst du danach noch gründlich lüften und dann könnt ihr wieder in die Wohnung.
Hast du noch andere Tiere? Ich hatte meinen Hamster in die Transportbox gesetzt und in den Keller geschafft und meine Wellis kamen für 2 Stunden in den kleineren Käfig und sind mit mir ,zu meiner Mutti "gezogen".
denke 2 Stunden sind machbar.Ich hatte das 1.x einen Fogger vom TA und das 2. x den von Bolfo,gibt da keinen Unterschied, bis auf den Preis

LG
-
Zitat
Vielen Dank ja ich habe die letzten Tage so viel über Flöhe gelsen mein Tag und meine Gedanken drehen sich den ganzen Tag nur noch darum

Foggen ist eben nicht einfach wir haben hier niemand wo wir mal eben für 2 Tage hin können und Tiere abgebenb könne darf ja nix in der Wohnung sein.
Egal wann ich auf den Boden schaue ich find immer welche ja oder die mich.Hab das Gefühl das weder das Expot auf den Hunden noch das ARDAp Umgebungsspray wirken

Hat jemand Efahrung mit demn Fogger Spray von Bolfo?
2 TAGE?? also bei dem Fogger den ich benutzt hatte, musste ich nur 2 STUNDEN ausser Haus sein und danach eine halbe Stunde lüften.. und seitdem (ca vor 6 Wochen??) sind wir flohfrei.
-
@ Ghandi,
oh je,sowas ist übel

Ich wünsche dir gute Besserung!!!
LG
-
Zitat
Hat jemand Efahrung mit demn Fogger Spray von Bolfo?Den haben wir damals benutzt: Fogger "gezündet" und für 2 Stunden die Wohnung verlassen. Nach zwei Stunden alle Fenster geöffnet und nochmal 1-2 Stunden raus aus der Wohnung. Diese Aktion - zusammen mit "Adantage" (Achtung: Nicht "Advantix" ...) - hat uns vor rd. drei Jahren "gerettet". Natürlich haben wir parallel auch wie doof gesaugt, gewaschen und ein Körbchen sogar sicherheitshalber entsorgt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!