• Geh doch einfach zu einem Schlüsseldienstshop und lass dir eine Marke mit Name des Hundes + Telefonnummern gravieren. Mein Hund ist zwar bei Tasso registriert, falls er mal abhanden kommt, wär's mir aber ganz lieb wenn ich gleich benachrichtig werd und das nicht über zehn Ecken läuft

• Keine Sorge, das kann schon ein bissel dauern, bis der Bescheid über die Registrierung und die Marke eintreffen. Bei unserem Hund hat es auch so knapp 4 Wochen gedauert, wir haben ihn auch online registrieren lassen und die Pflegestelle, wo wir ihn herhaben, hat auch gleich gesagt, dass es mindestens 3-4 Wochen dauert. Ich würde sagen, warte noch eine Woche und frage dann einfach mal per E-Mail nach.

• stimmt ja... ich hatte Mozart da auch registriert.. hatt ich schon wieder vergessen.. da kam auch noch nix

• Man darf ja auch nicht vergessen - Tasso ist keine "Firma" in dem Sinne, die machen das "freiwillig" und auf Spenden basierend. Ich denke da muss man Geduld haben. Bei mir ging es damals schnell (habe es auch über Internet gemacht), aber wie schon geschrieben wurde: je nach Andrang dauert es vielleicht länger.

• Also bei Facebook kam heute die Meldung, dass man soviel wie möglich online machen möchte, auch Kontakt zu Tasso aufnehmen, da sie wohl täglich mehr als 2000 Anfragen bekommen, die bearbeiten werden wollen. Sie bitten auch um Verständnis, dass es wohl im Moment Alles etwas länger dauert, da sie (immer wieder, phasenweise) sehr viel zu tun hätten.

• Hallo.
    Bei der Marke liegt doch so ein kleines Kärtchen dabei mit euren Telefonnummern und der Chipnummer. Kontrolliert es bitte sehr genau, bei uns war schon 2mal die Telefonnummer verkehrt eingetragen (Zahlendreher).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!