-
-
Marly wurde vor ca vier wochen im alter von 4 monaten von mir gechipt. Meine tierärztin gab mit einen tasso bogen mit aber da ich im internet gesehen habe das dies auch online geht, habe ich das ganz virtuell gemacht, habe aber seither nichtmehr von tasso gehört, noch einen anhänger für das halsband bekommen. kenne das von unserem jacky der vor 3 jahren verstorben ist anders...bekommt man nur einen anhänger wenn man es per brief abschickt, oder wo liegt das problem?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: tasso*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich würde dort einfach mal direkt bei Tasso anfragen.
-
Ja ich habe das gleiche Problem,allles übers Netz gemacht seit dem nichts mehr auch keine marke

-
Auf meinen Unterlagen sind nur diese 2 euro/min nummern, da mag ich eigendlich nicht durchrufen...sonst jemand eine idee?
-
Dann vielleicht über das Kontaktformular: https://www.tasso.net/Ueber-uns/Kontakt.aspx
Ein Versuch wäre es wert und kostet ja auch nichts
-
-
Ich habe auch lange auf die Tasso Marke gewartet (ca. 3 Wochen), im Frühling dieses Jahres hatte ich meinen Hund über`s Internet registrieren lassen. Manchmal dauert es lange bis man etwas von Tasso hört (bzw. liest). Je nach dem, wie groß der Andrang (hohe Zahl von Anmeldungen z.B.) ist, denke ich.
-
Ich warte auch schon 1,5 Wochen...
-
Kommt noch, kommt noch :) Ansonsten mal anschreiben.
-
Jup ich würde auch warten..
Ich hab fast sieben Wochen gewartet wegen einer Ummeldung..

-
Bei uns sinds auch schon über 4 Wochen und wir haben nichts gehört, Anmeldung per Brief (Formular vom Tierarzt)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!