Getreidefreies TroFu gesucht!!
-
-
Und was sagt ihr dazu? http://www.bona-ventura.de/163,0,1,0,0.aspx
Ich kenne dieses Hundefutter nämlich gar nicht.. hab noch nichts von gehört.. kennt hier das einer?
Bona Ventura - Hypo Allergenic?? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Lupovet ist gutes Futter.
-
Ich find Wolfsblut im Vergleich zu andren Getreidefreien sogar noch günstig.
Das Einzige was Deinem Wunsch net entspricht sind ca. 5-6€ und das kaltgepresste. Beim Blue Mountain natürlich paar € weiter.Sporty find ich gut. Da hast ja dann aber auch wieder Reis drin. Reis & Fleisch gibt's dann auch wieder von andren Herstellern sehr gut :). Nur ist Reis glaub weniger zum zunehmen geeignet *nachdenk*
Im Endeffekt musst Du eh testen was geht und was net. Kann sein Du hast nachher Dein supertolles Futter gefunden das Dir total taugt und Dein Hund kommt garnet drauf klar.
Aber viel Glück bei der Suche! Im Futterdschungel wühlen ist schrecklich ^^ -
Wäre dann nicht vielleicht das Futter hier was für dich?
http://www.zooplus.de/shop/hun…rockenfutter/luposan/9984 -
Panama, das Futter hört sich wirklich sehr gut an!!!
Danke für den Link!!
Was meinen die anderen zu Luposan Hundefutter (s. Panamas Link im Post vorher)?Und das im Lupovet Reis mit drinnen ist, hab ich wohl übersehen.
Futterdschungel ist wirklich schrecklich, man liest soviele Inhaltsstoffe, das man am Ende nicht mehr weiß welche Zutaten zu welchem FutterBestes Futter werde ich mir gleich mal anschauen, danke Denise!
-
-
Wie wäre es mit Acana und Granatapet.
-
edit geht netmehr: Lupovet hat auch Mais drin
.
-
Zitat
Panama, das Futter hört sich wirklich sehr gut an!!!
Danke für den Link!!
Was meinen die anderen zu Luposan Hundefutter (s. Panamas Link im Post vorher)?Also, ich finde, es passt zu deinen Vorstellungen: Ohne Getreide, kaltgepresst, preislich im Rahmen.
Allerdings empfehle ich dir, die Kundenbewertungen einmal durchzuelesen. Viele berichten von einem vermehrten Output und bei mind. einem hat der Hund viel Gewicht verloren.
Ich empfehle dir auch das Futter der Marke Wolfsblut. Schau dir die unterschiedlichen Sorten einfach mal an und lass dir mal die 100g Proben zuschicken! Das Wild Pacific hat glaube ich mit 19% Rohfettgehalt einen recht hohen Fettgehalt, sodass dein Hund nicht abnehmen würde.
-
Zitat
edit geht netmehr: Lupovet hat auch Mais drin.
So, jetzt mal zusammengefasst:Ja, Lupovet ist definitiv raus! Hab's anscheinend im Futterdschungel mit was anderem verwechselt
Bestes Futter Fellow Banane hört sich ja gut an. Auch hoher Fettanteil (10%), was ja zum Zunehmen wirklich gut ist.
Blöd: Selbst eine Futterprobe kostet 10€ - kann man die Probe auch irgendwo kostenlos herkriegen? Weiß da einer was?Granatapet: klingt gut, aber: bei pur/vital ist Reis mit drinnen, bei Sensitiv ist Kartoffel auf erster Stelle bei der Inhaltsangaben..
Acana: hoher Proteingehalt (über 30%) - hab da mal was gelesen, das könne die Nieren auf Dauer schädigen?? (also das gleiche Problem wie bei Orijen)
Wolfsblut: recht teuer..
Luposan: Gefällt mir bis jetzt am besten.. aber: ein Bericht berichtet über Gewichtsabnahme ...
-
Nur zur Info - im IBDerma-Hyposens von Lupovet ist kein Getreide und kein Reis:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!