Gefährlicher Hund?
-
-
Zitat
der hund ist wohl bei wieder bei herrchen
https://www.facebook.com/DogsGuardWo steht es denn da?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Gefährlicher Hund? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Wo steht es denn da?
Ist die zweite Meldung, vor etwa einer Stunde gepostet. Musst nen Stückchen runterscrollen...
-
Direkt auf der Seite steht es
Zitat❤❤❤ AKTUELLE MELDUNG ❤❤❤
ROGER IST FREI !!!
Statement folgt.
Vielen Dank an alle!!! ❤(Nadine Bachmann)
-
Ich wollte es grad posten. Ihr wart schneller ^^
Ich freu mich :-) -
ich mich auch!
son mist kann leider jeden treffen :/ -
-
Ich bin grad etwas irritiert...

Hab grad auf der "Free Roger" Seite bei Facebook einen Kommentar von der Hundebesitzerin des gebissenen Hundes gefunden... und irgendwie wird der Sachverhalt von ihr anders dargestellt als es bislang bekannt war. Ich frag mich nur gerade, wer jetzt hier so einen Hauch an der Wahrheit vorbei ist und wer nicht...
ZitatAlles anzeigenIch kann nicht verstehen das Sie noch nicht einmal in Betracht ziehen die andere Seite die es nunmal gibt in dieser Sache zu befragen!
Leider muss ich der einseitigen berichterstattung widersprechen. Ich bin die Hundehalteren des kleinen Hundes der letztes Jahr (und nicht nur dieses mal) angegriffen wurde. Schade das es nun so verdreht wird.
Nicht Roger ist das Problem sondern der Sohn der nie etwas macht wenn er andere Hunde angreift. Es war keine läufige Hündin auf der Wiese es waren viele Hunde an dem Tag da, aber darum ging es auch nicht. Bereits in den letzten 2 Jahren vor dem Zwischenfall hat er Toby 2x angegeriffen, dieses mal leider so das er am Ohr eine Bisswunde davon getragen hat. Ich hatte es einfach satt das der Sohn des Halters nichts unternimmt ich musste Roger von meinem Hund runter holen, er ist nicht einmal aufgestanden. Dies ist leider auch bei anderen Hunden der Fall gewesen
Ich wollte ihn nicht mehr ohne Erziehung auf der Hundewiese, ich fand es zu gefährlich. Hätte der Sohn, den der ältere Mann war nie mit dem Hund auf der Hundewiese, den behördlichen Anforderungen folge geleistet und Fristen eingehalten wäre auch nichts passiert.
Ich distanziere mich von der Berichterstattung und es tut mir leid das er nun im Tierheim ist. Ich habe mir nur gewünscht das der Sohn einen Hundeführerschein macht so das ich keine Angst haben muss das Toby wiederholt von ihm angegriffen wird.
Toby und Frauchen
Quelle: http://www.facebook.com/pages/Free-Rog…264367777007942
Wurde vor etwa einer Stunde als Antwort auf den Link zum Fernsehbeitrag gesendet.
Falls ich nicht zitieren durfte, bitte notfalls löschen... war mir nicht so sicher, ob ich darf!
-
Ich kann ja persönlich berichten. Ich war dabei.
Es war eine läufige Hündin da.Tobi hat sich benommen wie der King. Ich musste meinen Hund anleinen, sonst hätte er den kleinen platt gemacht. Roger hat mehrmals gedroht, was Tobi nicht intereysiert hat und die Halterin auch nicht. Irgendwann hat Roger ihn dann auf den Rücken gedreht und alle anderen Hunde sind mit drauf.
Es war ein kleiner Kratzer am Ohr.... Vielleicht ein Tropfen Blut... Echt nicht schlimm. Sie ist erst Stunden später zur Klinik... Trotz Notdienstzuschlag nur 50€.... Das spricht eigentlich für sich...
Danach hat sie noch 2 Wochen gewartet bis sie das Geld vom Halter zurück bekommen hat. Als sie ihre Kohle dann hatte ist sie zum Ordnungsamt gegangen.... Auch das spricht für sich.... -
Habe gerade auf FB gelesen das Roger wieder frei wäre?
-
Deshalb hatte ich auch hier nachgefragt... es kam mir einfach komisch vor, dass sie das anders hingestellt hat. Da ich wusste, dass du Swoody dabei warst, dachte ich, ich frag hier!

Ich kenn es hier bei mir in der Gegend nur zu gut, wieviel Mist sich manche Menschen zusammenlügen... kenne ja den schlechten (und das zu Unrecht) Ruf meines eigenen Hundes und warte eigentlich nur noch drauf, dass irgendeiner doch mal zum OA latscht. Vet-Amt war schon dreimal da, weil ich meinen Hund ja so böse misshandle.
Rein der Neugier halber... war denn nun der Sohn mit Roger da oder der ältere Herr?
Ich freu mich einfach nur, dass Roger jetzt endlich wieder bei seiner Familie ist!

-
Der Sohn war mit ihm da. Das stimmt schon. Er geht mit ihm Abends ab und zu die Runde. Aber das ist ja auch völlig legitim.
Wie gesagt, wenn ich meinen Hund nicht angeleint hätte, wäre sicher ich die mit der Anzeige geworden. Tobi is ein bisschen größenwahnsinnig und das ignoriert die Halterin gern mal. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!