Wieviel Zeit ?
-
-
Ja , und deswegen überlege ich ja auch , ob ich mir nicht doch lieber einen älteren Hund hole (?)
Weil mir ist das nicht gehäuer mit der Nachbarin :sport:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
KEine Ahnung...müsstest Du den Züchter fragen. Aber wiso erst mit 20 Wochen? Da ist doch die ganze Prägungszeit vorbei, ohne dass du Einfluss darauf hattest.
-
Wie wär es mit einem Hund aus dem Tierheim?
-
Ja
das ist auch gut , nur einen zu alten Hund ist ja auch wieder "doof" weil man ihn dann nicht mehr so richtig an "uns" gewöhnen und so kann .. und da weiß man ja auch nicht was der schon so alles erlebt hat
-
Du kannst jeden Hund richtig an Dich gewöhnen, egal wie alt der ist.
-
-
Das hat nichts mit dem alter zu tun wenn du dich mit dem Hund beschäftigst dann gewöhnt er sich auch an dich. Und du hast das Problem mit dem alleine lassen nicht mehr.
-
Das würde ih nicht sagen, dass sie das Problem dann nicht mehr hat. Ich habe meine mit 2 Jahrn bekommen, und ich hatt dieses Problem, und wie ich es hatte! :shock:
-
Ausserdem sind 1,2 oder 3 Jahre kein alter für einen Hund die können 15 jahre alt werden
-
Mhh , also das ist sehr gut , weil ich meine das mit dem Welpen ist etwas zu schwierig , mit dem Unterbringen und so
Also einen 1 jährigen Hund könnte man doch nehmen dann , oder ?
-
Das mag sein das der Hund nicht dran gewöhnt ist aber kann dann schon länger alleine bleiben das meinte ich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!