Naturfotos
-
Saltimbanco -
28. November 2011 um 14:55 -
Geschlossen
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Naturfotos*
Dort wird jeder fündig!-
-
Schöne Bilder wieder auf den letzten Seiten!
Ich hab auch mal wieder ein paar.Abendrot:
Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Krabbeltier:
Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Pilz:
Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wald:
Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Gestern bei Freunden im Gartenteich.... Bald ist's wohl auch ihr zu kühl...
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Heute habe ich beim Aufräumen auf meiner Festplatte ein Verzeichnis mit Roh-Dateien entdeckt, die ich bisher weder gesichtet noch entwickelt hatte. Ich habe die Fotos kurz vor dem Grönland-Urlaub aufgenommen und hatte wohl ganz einfach keine Zeit mehr dafür.
Und was entdeckte ich? Das letzte Foto, das ich von "Dem Baum" gemacht hatte. Das ultimativ letzte. Schade um den Baum.Externer Inhalt farm6.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.The last picture... by Marion Woell, auf Flickr -
Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Baum, der als Blickfang bei Sternenhimmel-Fotos herhalten kann. Freies Feld hinter dem Baum, bevorzugt Horizontlinie, sonst wenig drumherum, und am besten fußläufig von daheim erreichbar. Gar nicht so einfach. Hier gibt es Weinberge, Streuobstwiesen, und eben Felder mit Büschen aber ohne freistehende Bäume.
Dieser hier könnte jedoch was werden. Das Foto ist mit umgerechnet 27mm Weitwinkel gemacht; mit dem 20mm Objektiv oder sogar mit 14mm müsste was drin sein. Falls es morgen nicht den ganzen Tag regnet, muss ich nochmal rauf auf den Hügel, Testaufnahmen machen.Externer Inhalt farm6.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hochsitz by Marion Woell, auf Flickr -
-
Ich finde der Baum hat was!
Auch mit dem "Hochsitz" drunter. -
Das letzte Bild von dem Baum *schluck. Und wie - metaphorisch - klein er da schon unten in der Ecke "hockt"...
Ich drücke dir - und uns
- die Daumen für einen bzw. den neuen Baum!
-
Harzer Rotes Höhenvieh. So schön anzusehen, wie sie alle zusammen auf einer riesigen Weide stehen und vor allem auch, daß die Kälbchen bei ihren Müttern bleiben dürfen. So ein Bild hat ja in der heutigen Zeit eher Seltenheitswert.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dieses Halbwüchsige hätte ich klauen können
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das leuchtende Gelb dieses Baumes blendete mich heute förmlich
Externer Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.... Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das leuchtende Gelb dieses Baumes blendete mich heute förmlich
Externer Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.... Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Herbst!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!