Naturfotos
-
Saltimbanco -
28. November 2011 um 14:55 -
Geschlossen
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Naturfotos*
Dort wird jeder fündig!-
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Was für ein tolles Blitzfoto

-
Der Blitz ist cool, das hab ich tatsächlich noch nie geschafft.
-
-
Der Blitz ist cool, das hab ich tatsächlich noch nie geschafft.
ich auch nicht, weil bei Gewitter hab ich Angst ein bisschen und mach alles zu ^^
-
Ich finde Gewitter toll aber bin zu langsam
. Bis ich auf die Idee komme Fotos zu machen ist das Spektakel rum (und um den konkreten Blitz einzufangen wäre ich wohl auch zu langsam) -
Die Naab, wunderschöner Fluss. Da muss ich mal paddeln gehen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Nicht ganz Natur. Wir waren gestern Abend in einem kleinen Wildgehege.
Rotwild
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Damwild
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Muffelwild
Im Gegensatz zu den vorigen waren die leider scheuer und haben sich durch die Anwesenheit der Hunde vertreiben lassen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und der kleine Freund hier. Ich nenne ihn Argos' Schandfleck. Der lief etwa einen halben Meter neben Argos her, hat ihn überholt und ist auf diesen Baum geklettert. Ohne, dass der Herr Jagdhund ihn bemerkt hat. Aber auch nur so bis Hüfthöhe. Da hat er den Hunden furchtlos aus vllt einen Meter Entfernung ins Auge geblickt. Mit dem Handy war ich dann aber doch etwas zu langsam.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Zwei Fotos im Abstand weniger Minuten gemacht - einmal Richtung Sonnenuntergang und einem Richtung andere Seite.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Heute früh im Garten:
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!