Naturfotos
-
Saltimbanco -
28. November 2011 um 14:55 -
Geschlossen
-
-
Ich bin wieder mal im Hochschwarzwald unterwegs, allerdings ohne Hund und ohne Auto. Heute wanderte ich von Hinterzarten nach Bärental; die 17km waren viel zu schnell vorbei. Schade, dass die Tour vorgeplant ist (also mit gebuchten Unterkünften und mit Gepäcktransport), sonst würde ich die tägliche Distanz auf deutlich über 20km erhöhen. Aber gut, ich will mich ja erholen...
Hier der Feldsee heute Mittag:
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Naturfotos*
Dort wird jeder fündig!-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Kurz vor dem Shuffleservice, der sie an den Wegrand befördert hat:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hoffentlich auch auf die richtige Seite

-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hoffentlich auch auf die richtige Seite

Immer in Kriechrichtung!

in dem Fall also auf die rechte Wegseite
-
-
Herbstmorgen
Externer Inhalt www.pfotenwege.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.pfotenwege.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.pfotenwege.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.pfotenwege.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Hochschwarzwaldwanderung, Tag 2: Von Bärental zum Zweiseenblick (dank Nebel war kein See zu sehen), weiter zum Caritashaus, und über die Passhöhe rauf auf den Gipfel des Herzogenhorn:
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der starke Wind hatte den Nebel inzwischen weggepustet, und Sonne und Wolken wechselten sich ab. Irgendwo kurz hinter der Passhöhe holte ich Mütze und Handschuhe aus dem Rucksack; damit ließ es sich gut aushalten.
Der (teilweise etwas steile und knie-unfreundliche) Abstieg führte mich nach Menzenschwand-Hinterdorf.
-
Hochschwarzwaldwanderung, Tag 2: Von Bärental zum Zweiseenblick (dank Nebel war kein See zu sehen), weiter zum Caritashaus, und über die Passhöhe rauf auf den Gipfel des Herzogenhorn:
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der starke Wind hatte den Nebel inzwischen weggepustet, und Sonne und Wolken wechselten sich ab. Irgendwo kurz hinter der Passhöhe holte ich Mütze und Handschuhe aus dem Rucksack; damit ließ es sich gut aushalten.
Der (teilweise etwas steile und knie-unfreundliche) Abstieg führte mich nach Menzenschwand-Hinterdorf.
Wunderschön!
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!