Naturfotos
-
Saltimbanco -
28. November 2011 um 14:55 -
Geschlossen
-
-
Die Nordsee und ihr Himmel
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Kein Zaungast
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Naturfotos schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das zweite gefällt mir.
Heute Nachmittag, auf der Heimfahrt, sah ich hier so ein Stück Himmel, das aussah wie ein HDR-Foto. Irgendwie schräg... -
@ Schokotoffee Schwarzwald
-
Das zweite gefällt mir.
Heute Nachmittag, auf der Heimfahrt, sah ich hier so ein Stück Himmel, das aussah wie ein HDR-Foto. Irgendwie schräg...Hihi, "Wie du merkst, dass du fotogeschädigt bist"!
-
Ich und fotogeschädigt? Nie! Wie kommst du nur darauf?
-
-
Hier noch was aus Grönland.
Zuerst ein Bild vom Russel Gletscher. Rechts neben der Mitte, zwischen zwei "kleinen" Eisbrocken, steht eine Person - nur so als Größenvergleich.
Externer Inhalt farm6.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Fast sieht es aus, als hätte Nessie in Grönland Verwandtschaft...
Externer Inhalt farm6.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dieser Eisbrocken rammte unser vor Anker liegendes Schiff. Ergebnis: Zwei große Dellen und eine ca. 9m lange Schramme.
Externer Inhalt farm1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Während auf der einen Seite des Schiffs der Eisberg für "Titanic 2.0" sorgte, unterhielt mich ein Minkwal auf der anderen Seite. Er schwamm lange Zeit in unmittelbarer Nähe des Schiffes. Vermutlich gibt es in der Bucht von Nûk ein gutes Futterangebot.
Externer Inhalt farm1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt farm6.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Und dann auch noch Wal-Bilder
-
Was für schöne Bilder!
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Nach den vielen Fotos von Eisbergen und Gletschern, heute mal wieder Fotos von daheim.
Ein Sonnenuntergang kündigte sich großartig an - er verschwand dann aber hinter Wolken, bevor er richtig interessant werden konnte.
Externer Inhalt farm6.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sonnenuntergang by Marion Woell, auf Flickr Und es wird Herbst. Definitiv.
Externer Inhalt farm1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Herbstbeginn by Marion Woell, auf Flickr Externer Inhalt farm1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der Herbst naht. by Marion Woell, auf Flickr - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!