Naturfotos
-
Saltimbanco -
28. November 2011 um 14:55 -
Geschlossen
-
-
Nicht soo toll, aber ganz hübsch anzusehen:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ist bei uns hinter der Firma. Die Häsle kommen immer zum Vogel-Futter-Stein und hauen sich
die Wampen voll.
Und wenn sie weg sind, kommen die Tschilpies:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. liebe Grüsse ... Patrick
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Javik das ist in Oberhof, Thüringer Wald
Hier machen wir grade Urlaub

Herzlich Willkommen in der Heimat

Falls ihr noch einen Ausflugstipp braucht: Lütschetalsperre
Da kann man sehr schön wandern und baden mit HundExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Herzlich Willkommen in der Heimat

Falls ihr noch einen Ausflugstipp braucht: Lütschetalsperre
Da kann man sehr schön wandern und baden mit HundExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Genau da gehen wir heute hin

Aber erst Abends... ich hoffe auf einen schönen Sonnenuntergang 🙈
-
Ganz viel Spaß! Die Lütsche ist zu jeder Tages-und Nachtzeit toll
Ich hoffe, ihr habt besseres Wetter dort oben als ein bisschen weiter hier im Tal. -
Uuund ich hab den Sonnenuntergang bekommen, genau so wie ich es mir erträumt habe

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Die Talsperre, als es noch heller war

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Ich war mit einer Freundin im Stadtpark Hörnchen füttern

das war so süß
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
krass, wie zahm die sind
-
Gott ist das süß
In welchem Stadtpark ist das denn? Ich ziehe dorthin um, und schlage mein Zelt dort auf um den ganzen Tag Hörnchen zu füttern (was ich dabei allerdings mit den Hunden mache muss ich mir noch überleben, die würden nicht verstehen dass ich den Staatsfeind füttere
) -
SweetEmma da musst du nach Hamburg kommen

Ich wusste auch nicht das die so zahm dort sind,ich war hin+weg

Wir saßen 2 1/2 Stunden dort auf einer Bank und immer wieder kam jemand und holte sich Futter.
-
Du musst den Hunden erklären, dass du den Staatsfeind dick und rund fütterst, damit er
A) leichter zu fangen ist und
B) besser schmeckt
Solange müssen sie sich gedulden und still und brav daneben sitzen...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!