Naturfotos
-
Saltimbanco -
28. November 2011 um 14:55 -
Geschlossen
-
Dauerregen ist gut für Wasserfälle. Obwohl es an diesem Tag gerne auch etwas weniger hätte regnen dürfen...
In der letzten Oktoberwoche waren Shira und ich an einem verregneten Tag (da glaubt man einmal an den Wetterbericht
) auf dem 7-Moore-Pfad unterwegs. Ein klein wenig abseits des Wegs, aber den Umweg durchaus wert, liegt der Krai-Woog-Gumpen mit dem Wasserfall des Schwarzenbächle. Hier brauchte ich zum ersten Mal seit langem einen Regenschirm, um die Kamera und Objektiv trocken zu halten, während sie auf dem im Matsch stehenden Stativ montiert waren. Für Shira und mich kam jeder Schirm zu spät - Regenjacke, Regenhose und Wolfsspitzpelz waren schon nass. Vorteil des Regenwetters: Wir hatten den Platz für uns alleine, wie die ganze restliche Wanderung auch.
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Naturfotos schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gefunden...von 2015 im Garten meiner Eltern
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Niedlich, eine Haubenmeise.
-
Die sind doch zu knuffig oder
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Kein besonders gutes Foto, weil Freihand und Zoom bis zum Anschlag
-
-
ein bisschen Schwarzwald und über
den Wolkendem NebelExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Immer wenn Inversionswetterlage is hab ich keine Zeit auf den Berg zu fahren.
Ich will das doch auch mal fotografieren können, dieses Naturschauspiel.
Heute wäre der perfekte Tag dafür gewesen.
Hier unten war nur Nebelsuppe bzw. Grau in grau.
-
Immer wenn Inversionswetterlage is hab ich keine Zeit auf den Berg zu fahren.
Ich will das doch auch mal fotografieren können, dieses Naturschauspiel.
Heute wäre der perfekte Tag dafür gewesen.
Hier unten war nur Nebelsuppe bzw. Grau in grau.
Hatte heute Glück und konnte vor der Arbeit ein längeres Ründchen drehen. Ab 9 Uhr war überall nur noch Nebelsuppe.
Das letzte Foto ist von einem anderen Tag.
-
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!