Naturfotos
-
Saltimbanco -
28. November 2011 um 14:55 -
Geschlossen
-
-
Sieht aus wie Lilien :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ein Sonnenuntergang in Elgol, Isle of Skye, Schottland.
Externer Inhalt farm1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Skye Sunset by Marion Woell, auf Flickr -
Kleine Rosen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Während der heißen Sommertage konnte ich ein paar tolle Aufnahmen machen und war überrascht, was es doch für eine bunte Tierwelt in meiner Region, in meinem Garten gibt.
Unser Sommerflieder, der sich unmittelbar in unserer neuen Chill-out-Ecke befindet, zieht z. B. Schmetterlinge an...:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt....oder Taubenschwänzchen, die ich persönlich sehr mag
:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Auf unserem Grundstück befinden sich u. a. eine männliche und weibliche Eibe.
Die Beeren des Weibchenswerden sehr gern von den Amseln gefressen:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und das Sahnehäubchen der Naturpracht war ein Eisvogel.
Morgens, als wir gerade dabei waren, das Frühstück auf der Terrasse vorzubereiten, gabs einen kurzen Knall.
Dieser Knall entpuppte sich als einen Eisvogel, der gegen unser Fenster gedonnert war.
Wahrscheinlich hatte er es hinter dem ganzen Orleander nicht gesehen :Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nici nahm ihn auf, um nach zu sehen.
Er war ruckzuck wieder bei sich und ich hatte kaum noch Zeit, die Kamera zu holen.
Aber so einen Schnappschuß wollte ich mir keinesfalls entgehen lassen.
Leider war der Eisvogel etwas zu schnell für mich.
Aber ich denke, man kann ihn einigermaßen gut erkennen:Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ziemlich gut sogar. Hab hier auch schon einige Eisvögel im Park sitzen sehen (oder immer derselbe wobei über Jahre hinweg nur einige Male also wohl eher nicht) aber hatte natürlich, für die Runde um den Block, noch nie die Kamera dabei.
Tolle Bilder.
-
-
Ich habe diesen Schnappschuss machen können.
Die Qualität läßt zwar etwas zu wünschen übrig, aber ich will es euch nicht vorenthalten.
Eichhörnchen in meinem Garten.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
So süß!
Wenn man sich das Hörnchen genau anschaut, müsste man denken, dass es eine Kreuzung zwischen dem amerik. und europ. Eichhörnchen wäre. Oder was meint ihr?
Die europäischen haben doch einen roten Puschelschwanz und die amerik. sind durchweg schwarz/dunkel?!PS: Danke @Crime!
-
Ist die Schwanzfarbe vielleicht eine Alterssache?
Ist wirklich ein tolles Foto.
-
Ob dieses Eichhörnchen ein Mischung aus europäischem und amerikanischem Hörnchen ist, kann ich nicht beurteilen.
Ich wußte auch nicht das sie weißes Fell unterm Bauch haben, nun wie auch immer, vielleicht gelingt es mir noch bessere Fotos von den Eichhörnchen zu machen. -
Aaaah! Ist das Rotfellchen knuffelig
Ein schönes Foto Anette
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!