Naturfotos
-
Saltimbanco -
28. November 2011 um 14:55 -
Geschlossen
-
-
Die letzten Bilder bevor es wieder nach Hause geht!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hach ja, schön war`s!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das Mond Foto ist ja der Wahnsinn!
Gute Heimfahrt Euch!
-
Urlaub vergeht leider viel zu schnell...
-
Eine kurze Wanderung mit vielen Fotostopps im Ilsetal, Harz:
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich muss dort wieder mal hin, wenn ordentlich viel Wasser im Flüsschen ist...
Vielleicht klappt es Ende Oktober nochmal.
-
Noch eines aus dem Harz. Gleich am ersten Morgen nach der Ankunft unternahm ich mit Shira einen langen Spaziergang vor dem Frühstück. Schöne Früh-am-Morgen-Stimmung, ein wenig Nebel auf dem See, schöne Ausblicke auf den See, außer bei einer Eichhörnchen-Begegnung konnte Madame Hund frei laufen - kurzum: Was will man mehr?
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Morgens halb acht im Siegerland
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Heute bin ich von Hinterzarten zum Feldsee und weiter nach Bärental gewandert. Die 17km kamen mir sehr kurz vor. Irgendwie sind die Kilometer in Schottland länger...
Morgens früh im Wald: Nichts als Licht, Luft, Bäume und ab und zu ein Eichhörnchen.
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Den Feldsee hatte ich noch für kurze Zeit für mich alleine. Als ich auf einer Bank an der sonnigen Seite des Sees meine frühe Mittagspause machte, änderte sich das. Die Wanderer mit Hunden waren nett, aber dann kam eine größere Gruppe Wanderer meines Alters, die sich benahmen wie Kinder auf einem Schulausflug. Sogar die Lautstärke passte... Meine Pause fiel dann kürzer aus und wurde später fortgesetzt; im Schwarzwald gibt es zum Glück viele Bänke, auf denen man sich ausruhen kann.
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Welches Tier habe ich hier - mit ein bisschen Fantasie - im Buchenwald getroffen...trööröööööh
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ein Wildschwein???
-
ein Wildschwein???
Ich glaube, hier wurde eher an „Benjamin Blüüüüüümchen“ gedacht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!