Naturfotos
-
Saltimbanco -
28. November 2011 um 14:55 -
Geschlossen
-
-
Dann warst Du in der Nachbarschaft.
Mit dem Satansröhrling hast Du eine echte Seltenheit vor die Linse bekommen
Hat die Fasanerie jetzt einen Pilzlehrpfad?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin eher zufällig über den "Pilzgarten" gestolpert. Vor drei Jahren war der jedenfalls noch nicht da. Direkt hinter einem Zaun stehen verschiedene Pilze (auch so ein Riesenbovist, den ich aber nicht fotografiert habe), mit einer Erklärtafel daneben. Ist nicht weit weg vom Eingang und für einen Pilz-Nichtkenner wie mich ganz praktisch.
Danke für den Namen - Satansröhrling klingt nicht nach einem genießbaren Pilz...
-
Hier wären sie auch gut aufgehoben
Ein Männlein steht im Walde - der Pilz-Thread
Oha, den kannte ich noch nicht. Danke für den Tipp!
-
Ist er nicht. Einer der sehr wenigen stark giftigen Röhrlinge. Man stirbt zwar (normalerweise) nicht dran. Aber man würde gerne ...
-
Hier kommen die Fotos von den Tundrawölfen:
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Das hier gefällt mir besonders gut:
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
oh ja, sehr hübsch
-
Leider hat sie sich keinen schöneren Unter-/Hintergrund für ihre Pause ausgesucht...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
einmal Heimat:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Einmal Urlaub:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ein Luchs im Wildpark Alte Fasanerie:
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!