Naturfotos
-
Saltimbanco -
28. November 2011 um 14:55 -
Geschlossen
-
Als ich vor zwei Wochen in Schottland auf dem Rückweg vom Gipfel des Carn Dearg (Corrour) war, fiel mir ein Vogel auf, der Roadrunner-mäßig auf dem Ridge herumrannte. Immer in einem Dreiviertelkreis hinter mir vorbei. Es war ein Ptarmigan - ich vermute, dass sie mich von ihrem Gelege / ihrem Nachwuchs weglocken wollte. Die Show dauerte, incl. Fotosession, gut eine Viertelstunde. Dazu hätte ich mein schnelles Tele gebrauche können; das Suppenzoom stieß wirklich an seine Grenzen.
Externer Inhalt farm1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ptarmigan by Marion Woell, auf Flickr Externer Inhalt farm1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ptarmigan by Marion Woell, auf Flickr - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Naturfotos schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich seh nix
-
Ich auch nicht.
Nun denn, hier ein paar Fotos von meinem Hibiscus.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Meiner blüht noch nicht
Ich frag mich worauf der wartet!!! -
Ich seh nix
Probiere es nochmal. Flickr hatte vorhin wohl Probleme; inzwischen sind die Bilder wieder da - zumindest bei mir.
-
-
Jetzt seh ich die Fotos auch.
Sheigra, alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
-
Danke!
-
Auch von mir, alles Gute, bleib gesund.
-
Oh, ein Geburtstagskind.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!Jetzt seh ich die Bilder..
-
Schnell ein Handybild:
Schwalbenschwanz auf Schmetterlingsflieder...
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!