Naturfotos
- Saltimbanco
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Der Wald auf den Höllsteinklippen ist wieder zu einem Märchenwald geworden
Vorsicht Loch! Wer weiß, wie tief das geht? Deshalb sollte man den Pfad nicht verlassen, weil hier und da Löcher sind, in denen man mehr oder weniger verschwinden kann.
Und ein paar Blicke von den Höllsteinklippen in die Ferne
-
Die Schwanenküken sind geschlüpft
Gestern Mittag hab ich sie zum ersten mal gesehen, aber es war voll rund ums Wasser und Papa Schwan nicht begeistert, das ich Chico dabei hatte
Also heut früh nochmal hin und Chico in Sichtweite ein Stück entfernt warten lassen
-
Oh, die kleinen Schwanenkinder sind sooo süß!
-
-
wie sie im elterlichen gefieder fast verschwinden, finde ich faszinierend. sieht nach einem warmen und gemütlichen platz aus
-
Die Schwanenküken sind geschlüpft
wie sie im elterlichen gefieder fast verschwinden, finde ich faszinierend. sieht nach einem warmen und gemütlichen platz aus
Das finde ich auch, tolle Bilder!
-
Impressionen rund um den Waldsee
-
-
Ja, das ist so süß wie es da oben raus schaut! Da saßen sie noch im Nest. Der Rest ist unter Mamas Flügel und dieses tauchte auch bald wieder dahin ab.
Bin extra früh hin, damit wenig Menschen da sind. Aber damit, dass die Vögel auch noch im Bett sind, hab ich nicht gerechnet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!