Naturfotos
- Saltimbanco
- Geschlossen
-
-
Der hat sich aber im Monat geirrt, oder? Ich bin jetzt doch nicht so arg zeitlich desorientiert?
Sonst hab ich meinen Urlaub (zum Teil) verpasst
Die kommen immer, wenn der erste Kirschbaum verblüht ist und der zweite kurz davor ist.
Das ist Witterungsabhängig. April kommt also schon mal vor.
So fit wie der heute, waren die Anderen dieses Jahr aber noch nicht.
Die Schienen alle nen bissl mitgenommen, von den letzten 2 ,3 sehr kalten Nächten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die kommen immer, wenn der erste Kirschbaum verblüht ist und der zweite kurz davor ist.
Da bin ich aber erleichtert
Ich hab leider - außer einmal als Kind - noch nie Maikäfer gesehen :/
-
Da bin ich aber erleichtert
Ich hab leider - außer einmal als Kind - noch nie Maikäfer gesehen :/
Hm, ist irgendwann um diese Zeit nicht immer nen Rennen in Babenhausen?
Dann kommst du das nächste Mal vorbei.
-
Das Coursing in Babenhausen ist meist eines der ersten im Jahr - dieses Jahr wäre es Mitte März gewesen. Wann dort Rennen sind, weiß ich nicht - Jin hat keine Rennlizenz.
Aber
falls die Maßnahmen Anfangs Mai gelockert werden und ich noch in meinem Urlaub zu Simply Outside fahre, könnt ich vllt einen Abstecher zu euch machen?
-
Das Coursing in Babenhausen ist meist eines der ersten im Jahr - dieses Jahr wäre es Mitte März gewesen. Wann dort Rennen sind, weiß ich nicht - Jin hat keine Rennlizenz.
Aber
falls die Maßnahmen Anfangs Mai gelockert werden und ich noch in meinem Urlaub zu Simply Outside fahre, könnt ich vllt einen Abstecher zu euch machen?
Hm, Simply Outside is ne Ecke (Stunde), aber wenn du das machen willst - ich würd mich freuen.
-
-
Wenn ich von hier (Nürnberger Großraum) bis zu Simply Outside fahre, dann ist eine Stunde auch nicht mehr viel aus
Ich fände es jedenfalls cool
-
Wenn ich von hier (Nürnberger Großraum) bis zu Simply Outside fahre, dann ist eine Stunde auch nicht mehr viel aus
Ich fände es jedenfalls cool
Sehr gern.
Sag dann einfach Bescheid.
-
Ein paar Blütenbilder und eine mit Biene im Hotel
-
-
">
">
Bunt durchgemischte Fotos von den letzten Tagen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!