Naturfotos
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Ich schiebe ein bisschen Meer hinterher - wir haben Weihnachten dieses Jahr nämlich an der Ostsee verbracht (vielleicht erratet ihr ja, wo)
Und das liebe Federvieh durfte natürlich nicht fehlen
Ein Sanderling (von 5) - die kommen dort gar nicht so häufig vor, was ich erst später erfuhr. Ich kniete mit Henry am Strand und die kleinen Kerle flitzten völlig unbeirrt um uns rum. Die sind soooo niedlich
Turmfalke über den Dünen
Möven
Kormorane und Vogelzug
Und Krabat, wie ich annehme
-
wir haben Weihnachten dieses Jahr nämlich an der Ostsee verbracht (vielleicht erratet ihr ja, wo)
Nein, leider nicht.
Sag, wo?
LG Sabine
-
wir haben Weihnachten dieses Jahr nämlich an der Ostsee verbracht (vielleicht erratet ihr ja, wo)
Nein, leider nicht.
Sag, wo?
LG Sabine
Auf dem Darß
-
-
Auf dem Darß
Ich hab's nicht erkannt, obwohl ich ja gerade in der Nähe auch Urlaub mache und sogar von dieser Küste bin.
War aber ewig nicht mehr auf den Darß.
So schön da! Auf deinen Fotos ja unverkennbar.
-
Auf dem Darß
Ich hab's nicht erkannt, obwohl ich ja gerade in der Nähe auch Urlaub mache und sogar von dieser Küste bin.
War aber ewig nicht mehr auf den Darß.
So schön da! Auf deinen Fotos ja unverkennbar.
Es ist wirklich unfassbar schön dort! In dem Moment, als wir auf die Düne zum Weststrand traten, riss der Himmel auf und alles leuchtete golden
Ich wünsch dir noch einen schönen Urlaub dort oben!
-
Wir waren früher, als wir noch in der nähe von Stralsund gewohnt haben, auf dem Darß öfter. Das ist richtig schön da. So einen schönen Strand gibt es in der Umgebung von Stralsund nicht.
LG
Sacco -
Auf dem Darß
Vielen Dank, sehr schön dort!
Da werde ich gleich mal schauen!
Wie sieht es da mit Hunden aus? Dürfen die am Strand flitzen oder gibt es nur Hundestrände?
LG Sabine
-
Auf dem Darß
Vielen Dank, sehr schön dort!
Da werde ich gleich mal schauen!
Wie sieht es da mit Hunden aus? Dürfen die am Strand flitzen oder gibt es nur Hundestrände?
LG Sabine
Kommt auf die Saison an, denke ich! Direkt am Weststrand und auch an allen Stränden in den Kurorten gibts Hundestrände - aber jetzt im Winter war das völlig egal. Ich kenne die Ostsee auch grundsätzlich nur sehr tolerant gegenüber den Vierbeinern sowohl im Frühling, Herbst als auch Winter
In den Sommerferien tu ich mir das eh nicht an
Damits nicht zu OT wird, schieb ich mal noch bisschen Berliner Wildlife hinterher
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!