Naturfotos
-
-
Irgendwie sieht das aus wie ein Muppet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Baum vereinnahmt sich eine Eisenstange.
Faszinierend was die Natur so schafft.
Heute vom Feld!
LG Sabine
-
Ein herbstliches Blatt vor einem Fluss mit viel Wasser. Alltan Dubh (Blackwater) im Westen Schottlands. Dieses Mal war keine Wanderung erforderlich, sondern nur ein Spaziergang von einem Parkplatz an der A835 auf unserem Weg in den Nordwesten.
-
Nein, das ist keine Burg in Schottland. Das ist unser ehemaliger Bahnhof von einem ungewohnten Blickwinkel aus.
Herbstmorgen
Besonderer Sonnenuntergang
Klosterruine im Nebel
-
Loch Cùl Dromannan, Assynt, Schottland:
-
-
Liebe Jäger: das ist nicht persönlich gemeint, mir war nur kalt (sieht man ja am Mantel):
Sieht aus der Ferne aus wie ein Vogelhaus:Aus der Nähe ein wenig nach „Blair Witch“ (wer erinnert sich..?):
-
Schnee auf unseren Bergen wieder fast weg.
-
Heute waren wir im Weißenbachtal unterwegs zum Nixenfall.
-
Heute morgen war es ja ziemlich naß, es regnete, und wir brauchten eine halbe Ewigkeit, ehe wir uns für die große Runde aufraffen konnten. Inzwischen war ja sogar die Sonne rausgekommen, aber der innere Schweinehund stemmte alle Viere in den Boden und wollte nicht. Jedenfalls war es schon relativ spät, als wir endlich loskamen, dafür gab es interessante Lichteffekte mit der tiefstehenden Sonne und Nebelfeldern...
-
Noch ein schottischer Wasserfall: Clashnessie Falls. Die mag ich, weil es in kurzer Entfernung dazu einen schönen Strand gibt.
Bei diesem Foto brauchte ich mehrere Versuche, bis ich das Glück hatte, dass der Wind kurz aufhörte und mir die Gischt keine Tropfen auf den Filter machte. Vorher war ich immer nur am Filter putzen, Auslöser drücken, Filter putzen usw, und hatte dann doch mitten drauf ein paar deutlich sichtbare Tropfen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!