Naturfotos
- Saltimbanco
- Geschlossen
-
-
Feuerlibelle oder Blutrote Heidelibelle........... oder ganz anders? Kann jemand helfen?
LG
Bine mit Puschkin
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Feuerlibelle oder Blutrote Heidelibelle........... oder ganz anders? Kann jemand helfen?
LG
Bine mit Puschkin
Wenn ich die beiden Libellenarten auf Wikipedia vergleiche, tippe ich eher auf Feuerlibelle - wegen der roten Beinchen. Aber ich bin wirklich kein Libellenspezialist!
-
Anstatt Sommerblüher habe ich dieses Jahr eine Wildblumenmischung in die Pflanzkübel gepflanzt. Hier ein paar Blüten
-
-
-
Die Distel, die neben unserem Carport aufgegangen ist, ist gut besucht:
Diese hier steht sehr fotogen am Feldrand herum:
(... und jetzt alle: O flower of Scotland....
)
-
Auf einem Blühstreifen am Rande eines Kartoffelackers stehen viele Sonnenblumen. Noch sind nur wenige Blüten geöffnet, aber in den nächsten Tagen dürfte es dort richtig schön gelb werden:
-
Auf diesem Blühstreifen ist so einiges los. Alle Blüten habe ich noch nicht abgelichtet; einige davon haben wir auch bei uns im Garten in einer dieser bienenfreundlichen Saatenmischungen ausgesät. Schön, wenn es darin summt und brummt, und alles ist so schön bunt!
Der Sommerflieder steht bei uns im Garten. Er tut sich ein wenig schwer mit seinem Standort unterm Nussbaum... Ist wohl etwas zu schattig. Aber die Schmetterlinge finden sich so langsam ein.
In den Weinbergen schaut es auch gut aus.
-
Wir haben ein neues Kälbchen
Die Kleine lebt an der Straße bei der Kröte:
-
catsanddog Was ist das bitte für eine riesige Spinne?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!